Multiplayer (Assassins Creed 3)

Hi Leute ich wollt mal wieder 2 Sachen fragen also 1. wie geht im multiplayer der Animus Hack und 2. wie kann Mann ausweichen wenn Mann grad gekillt oder beteubt wird

Noch eine Sache ich wollte mich bei allen Nutzern von Spieletipps und besonders bei watchmen für die zahlreichen Antworten bedanken

Und ich wollte noch fragen ob jemand mal gerne mit mir online zocken möchte schreibt einfach euer Name bei Psn als Antwort dazu

Thx im vorraus
MfG justin

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 19:30 von gelöschter User

3 Antworten

Das sind ja 3 Fragen und nicht 2. ^^

1) Animus Hack und kleinen A. H. stellst du bei deinen Fähigkeitenpaketen unter Serien ein. Dort steht auch beschrieben unter welchen Bedingungen der Hack zur Verfügung steht.

2) Ausweichen?! so etwas funktioniert nur im Singleplayer. Im MP wenn du "Glück" hast, hupft er bei bestimmten Situationen (mit Rauchbombe z.b.) zur Seite. So dass du deinen Gegner noch betäuben kannst.

3) Danke ^^

4) Viel Spaß noch im Animus

Mfg

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 19:53 von riff86

LPMasster

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 20:41 von sanjino

Stemper86

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 10:01 von Stempi

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)