wo finde ich eine geheime waffe oder eine sehr starke für malik ? (Tales of Graces F)

frage steht oben

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 19:35 von kalu334

4 Antworten

also die beste waffe für malik kriegste im zhonenkäfig wenn du seine sphäre findest und sie mit der stahlwurfklinge dualisierst ansonsten, ist für malik auch der drachen zahn ne sehr gute waffe die kriegste wenn du dann fliegen kannst und nach barone fliegst und dort gegen den drachen kämpfst die habe ich mir immer geholt davor hatte ich mir immer die dritte supernova gemacht, platinwurfklinge und loderner kristall

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 20:45 von Kain-Akatsuki

hä wie kann mann den gg einen drachen in berona kämpfen muss mann da irgendwo hin gehen oder was

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 16:08 von kalu334

Ja, du musst zu dem großen WindKristall (sry, vergesse immer wie das Zeug heisst), also dieser grpße grüne Stein.

Davor wirst du einen Nebenqueststein sehen, den einfach anwählen.
Du solltest aber auf leicht stellen, denn zb auf schwer, hat der Drache über 350.000 Leben und kann dich mit 1 Hieb killen.

Auf Leicht ist er recht einfach ;)

Antwort #3, 27. Dezember 2012 um 20:38 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Das gilt übrigens scheinbar für alle diese Steinstellen, ich war gleich danach im Gletscher bei dem Feuerstein und habe gegen den Feuerdrachen gekämpft und dafür eine gute Waffe für Hubert bekommen.

Allderdings ist der Kampf um einiges härter, da hat der Drache selbst auf leicht noch 310.000 HP.

Antwort #4, 27. Dezember 2012 um 21:17 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)