Sehen alle Farben gleich aus? (Last Story)

hab jetzt schon mehrere verschiedene Farben bekommen und gekauft, darunter z.b Winterblau oder so ein komisches rosa..etc aber in der Ansicht in der man seine Kleidung einfärben kann (auch dieser kleine Farbpunkt) sieht überhaupt nicht aus wie die Farbe. um ehrlich zu sein sehen fast alle gleich aus!Ö__ö alle sind entweder grau oder braun oder blau (und halt noch in hellerer oder dunklerer Variante) selbst das rosa sieht nur aus wie ein hellgrau und nicht mal annähernd wie ein rosa, genauso das dunkelrot oder grün. Das ist doch nicht normal oder?
Das nervt mich total und ich hab keine Ahnung ob es am Spiel liegt oder an meiner Konsole. Andere spiele auf der wii sehen auch ganz normal aus also geh ich nicht davon aus dass es am Bildschirm liegt. Bin total ratlos...
Hat jemand vielleicht ne Idee?

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 19:36 von shinagi

1 Antwort

Sammle weiter die Farbmaterielien,es kommen noch sehr viel kräftigere Farben dazu.Wenn du erst mal alle zu Verfügung hast,dann gibt es auch leuchtendes rot,gold,ein sehr schönes kräftiges blau und lila .Ich habe die einzelnen Teile der Rüstungen mit ganz verschiedenen Farben eingefärbt.Da gibt viele Möglichkeiten zum variieren.Selbst blassere Farben wirken im Verbindung mit kräftigeren gar nicht so schlecht.Du mußt einfach ein bißchen herumprobieren.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 10:16 von Yanalhuno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)