Vaas Buck oder Hoyt wen fandet ihr am coolsten (Far Cry 3)

1.Vaas
2.Hoyt
3.Buck

ich mag buck nicht

aber hoyt is echt cool und vaas grandios

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 19:37 von Don_AMATOO

6 Antworten

Vaas

Buck

Hoyt

ich fand im gegenteil Hoyt scheiße

Buck ich fand ihn einfach sehr witzig und sympathisch

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 19:53 von gelöschter User

Vaas ist cool, die andern beiden kann ich nicht leiden.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 20:07 von Dreiundzwanzig

Vaas war mit abstand neben Sam Becker meiner Meinung nach mein Lieblingscharakter in far cry 3,hoyt kann ich kein bisschen leiden er hat nämlich Sam umgebracht,und Buck konnt ich erst recht nicht leiden...ihr wisst sicher wieso xD

Antwort #3, 13. Dezember 2012 um 20:23 von _Maciek_

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
1. Vaas, trotzdem er immer sagt er sei nicht wahnsinnig hat er immer und immer wieder die gleiche Scheiße abgezogen. Ob er es bewusst oder unbewusst gemacht hat ist unklar, aber das hat ihn mit abstand zu einem der größten, meine Top 5, Bösewichte gemacht.
2. Buck, Genie und Wahnsinn liegen nah bei einander. Das trifft genau auf Buck zu. Er scheint ein enormes Wissen zu haben und nutzt sie direkt für seine kriminellen Machenschaften und seine perverse Art Macht ihn zu einem richtigen Monster.
3. Hoyt, ein klassicher Menschenhändler der nebenbei noch Drogen verkauft. Leider ist das schon zu oft vorgekommen, dabei hätte er viel mehr Potenzial. Nichtsdestotrotz ist er ein interessanter Charakter.

Antwort #4, 13. Dezember 2012 um 21:13 von Bobby-Cool

Definitif Vaas er is einfach genial ich liebe seinen wahnsinn und wie er von der einen sekunde auf die andere total austickt und rumschreit. Hab sogar das spiel extra auf englisch gestellt da seine deutsche stimme nicht gans so gut ist wie die englische. Ah und kleiner tipp für die die von Vaas nicht genug haben können gebt mal auf youtube The Far Cry expierince ein ich schwörs euch das is sooooo endgeil

Antwort #5, 13. Dezember 2012 um 21:33 von Darknes0511

sein name ist buck und er ist hier fürn fuck

zitat jason

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 08:42 von SIenderman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)