Ein paar Fragen (Black Ops 2)

So ich hab noch ein paar Fragen:
1.Wie schaff ich es am besten nur mit dem Messer Blutrünstig zu schaffen das ist die einzige Herausforderung die mir für Gold Messer fehlt.
2.Lohnt sich der Feuermodus Aufsatz für die Chicom?
3.Ich hab letztens für ne Hellstorm 225 Punkte bekommen wie geht das?

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 19:44 von gelöschter User

1 Antwort

Das mit dem Messer ist schwierig , aber ich würde dir empfehlen , darauf zu achten , dass du a) auf dem Radar nicht sichtbar bist und b) immer schnell unterwegs bist . So dürfte es einfacher gehen ! Nimm dafür am besten Geist und Leichtgewicht als Perks ! Den Feuermodus für die Chicom würd ich nicht nehmen , weil die Feuerrate auch so schon hoch genug ist und er die Präzision erheblich verringert ! Und was das mit der Hellstormrakete angeht : wahrscheinlich hast du in den Spawn die Sprengladungen abgeschossen und deswegen 4 Leute und evtl auch ein Geschütz oder einen Wächter zerstört ! 4 Leute 100 Punkte + Gechütz/Wächter 125 Punkte = 225 Punkte :) Hoffe ich konnte dir helfen ! ;)

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 20:56 von TheSimonator

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)