Yian Garuga (MH Freedom 2)

Ich kämpfe immer gegen den yian garuga aber immer nach der hälfte der zeit flücktet er farbälle lassen nach und ich finde ihn nicht mehr . Hatt jemand einen tipp wie man ihn mit teufelsklinge schnell besiegt oder kann mir sagen wo er sich bevorzugt aufhält. Danke...

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 19:56 von Notenninja32

5 Antworten

Der ist meist an den an den strand gebieten aber niemals auf der insel... und farbbälle mach immer so... ioprey x20 töten quest z.b. und davon behälst du die farbbälle weil so hab ichs gemacht und h jetzt immer so 40 mit !

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 15:13 von Shulk250

Danke abe es mangelt mir niht an der anzahl sondern daran dass die farbe immer nachlässt wenn er flüchtet hast du da noch einen tipp

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 22:28 von Notenninja32

Ja,... angenommen Farbe hält 2 min. und die ist seit 1:30 dran, werf nchmal das verlängert... !

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 11:08 von Shulk250

gut dann muss ich mir nen wecker stellen

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 21:21 von Notenninja32

falls du ihn nicht mehr finden solltest dann such einen heissluftbalon in der luft, wenn du einen findest dann drückst du start ;geste; und winkst ihn dann siehst du für kurze zeit wo er ist.
PS.: viel glück bei Yian Garuga ;)

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 19:13 von _TigreXHunteR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)