Stadien Einstellung (Fifa 13)

hallo leute :)
und zwar habe ich gleich als ich fifa 13 bekam die stadien von fast allen mannschaften eingestellt, z.b. Mainz05 -> Coface Arena. damit hab ich halt immer gespielt. vor einer woche bin ich zum ersten mal mit fifa 13 online gegangen und habe die kader heruntergeladen, danach waren die stadien wieder auf anfang zurückgesetzt, wo ich meinen ersten schock bekam :D
ich hatte meine xbox dann glaube ich neu gestartet und hatte danach die stadieneinstellungen wieder und die aktualisierten kader.

nun ist aber eine weile vergangen und meine stadieneinstellungen sind wieder nicht da und ich bin gerade ratlos wie ich diese zurückbekommen kann. Ich möchte aber unbedingt mit den echten stadionnamen spielen da ich ein liebhaber von realismus bin und es war zudem sehr viel arbeit alle stadien einzustellen.
ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich meine stadien wieder zurückbekomme.
vielen dank schonmal im vorraus :) mfg Felix

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 19:58 von jOhN_cEnA_4eVa

5 Antworten

stell es einfach ein indem du in jeden stadtion den realen namen eingbist das kann man bei einstellungen machen

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 21:51 von PeruFCBAYERN

das habe ich ja eben bei so gut wie jeder mannschaft im spiel gemacht und genau diese namen lädt es jetzt nicht mehr. -.-

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 12:02 von jOhN_cEnA_4eVa

immer dieses realissmus du hast keine ahnung

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 14:42 von PeruFCBAYERN

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
was wolltest du mir mit dieser antwort jetzt sagen?

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 16:34 von jOhN_cEnA_4eVa

man wen du relistisch spielen willst spielst dan auch jede halbzeit 45 minuten geht ja nicht weil es nur 20 minuten das maximum ist also spiel einfach so wie jeder andere auch sonst geh zu fifa arbeite da und mach da deine vorschläge grüße der PERUANER

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 14:34 von PeruFCBAYERN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)