Logbuch Eintrag - Führe alle möglichen Gespräche mit Washington (Assassins Creed 3)

Bin jetzt bei Sequenz 12, habe bei der Animus Datenbank 80% und bei Synchronisation 89% Da ich momentan mehr die Nebenmissionen mache, frage ich mich, da lt. Logbuch steht führen sie alle möglichen Gespräche mit Washington. Allerdings finde ich jetzt kein interaktives Gespräch mehr..

Die Frage, die ich mich jetzt stelle ist, muss ich jetzt komplett noch Mal neu anfangen damit ich das machen kann, oder wie soll das gemacht werden?

Danke für eure Hilfe.

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 20:06 von Assassin8927

4 Antworten

Das geht nur mit der Mission 9!
Hab die Frage schön öfter beantwort,deswegen biite ich dich,mal in den anderen Fragen zu gucken. Eine Antwort war recht ausführlich beschrieben.

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 22:39 von micewomiac

Während Sequenz 9 Erinnerung 1 im Valley Forge Lager die zwei Gespräche mit Washington führen. Nach dem Beenden der Story wird er dann im Süden von New York durch ein W auf der Karte markiert. Hier kann man nun das dritte und letzte Gespräch mit ihm führen. Wichtig ist hierbei die Sequenzen nicht zu überspringen.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 15:47 von watchmen

Habe nachgeschaut gehabt. Ähm ja, dann würde ich Mal Sagen, dass ich alles neu machen muss ^^ Danke für die Infos

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 21:14 von Assassin8927

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich muss jetzt nochmal nachhaken...
ich bin bereits in Sequenz 10 und muss nur noch den Oberfatzke töten, will aber vorher alles erledigen was man so erledigen muss. Nur leider habe ich das mit dem Gespräch mit Washington nicht gemacht. Nun habe ich Sequenz 9 nochmal komplett wiederholt und die Gespräche geführt aber wenn die Sequenz vorrüber ist und ich wieder da lande wo ich vorher war (Sequenz 10) ist da kein W im Süden von New York.
Was nun? Heißt das ich muss das komplette Spiel nochmal von vorn spielen?
Kann doch nicht sein das man das nicht nachholen kann irgendwie, oder?
Danke im Vorraus

Antwort #4, 09. November 2014 um 21:20 von SnookerConnor147

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)