Tigrex, dringende Quest (MH Freedom Unite)

Bin bald bei der dringenden Quest wo man den Tigrex töten muss
und wollte wissen welche rüstung ich nehmen soll.
Habe oft gehört das man die Ceanataur oder Blango rüssi nehmen soll.
Bei der Ceanatauren rüstung gibt es im um einen Verteidigungs punkt mehr
allerdings hab ich die Materialien für die Blango rüstung schon beisammen.

Und hier nun meine frage:Welche rüstung soll ich benutzen Blango oder Ceanatauren rüstung ?
Währe nett wenn ihr mir die Vorteile und nachteile noch nennen könntet
falls möglich ?
THX

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 20:47 von Portgas-D-Ace

6 Antworten

Servus erstmal. Ja also icb wuerde dir die blango ruestung empfehlen weil der tigrex ja mit eis angreift . Und die cenatauer ruestung hat -1eisabwehr. Zur waffe wuerde ich dir die teufelsklinge empfehlen da diese viel donnerangriff hat. Und der tiggi ja bekanntlich donnerschwaeche hat.
Hoffe ich konnte helfen.
Mfg eptic (mobile) acg

Antwort #1, 13. Dezember 2012 um 21:10 von eptic

tigrex hat außer den eisbällen keinen einzigen eis angriff sondern nur drachen attacken. die ceanataur rüssi wäre wohl am besten, da die einfach gute skills hat, allerdings hab ichs damals mit der kampf rüssi gemacht, blango tuts also auch völlig.

als waffe das heulende hackebeil, das ist ne vorstufe von teufelsklinge nur die dürftest du soweit ich weiß noch nicht machen können. en guter hammer geht auch.

Antwort #2, 13. Dezember 2012 um 21:51 von Epicmetalfan

leute ich hab den mit cyclo hammer und der mafumofu rüssi gemacht und das ging auch ganz gut ich hab bis tiggi alles mit der rüssi gemacht und ich hab nicht lange gebraucht

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 00:11 von sebastian9000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Rüstung: Ich mach immer Blango.
Waffe: Ls find ich kacke gegen den. Ich empfehle: Großschwert, Doppelklingen, Lanze, Gewehrlanze, Hammer, Bogen, Switch Axe (gibts hier aber nicht. Aber kein Ls mit dem ich immer umgerannt werde.

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 13:04 von MonsterHunter333

Erstmal danke für die vielen antworten und tipps.

Was ich gerne noch wissen würde wie bekomme ich eigentlich Ceanatauren zange könntet ihr mir das noch sagen?
Und danke nochmal.

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 16:20 von Portgas-D-Ace

Die Zange zerstören...?

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 17:09 von MonsterHunter333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)