963k damage full buffed? (Diablo 3)

Also wer wünscht sich das nicht... Aber wie um alles in der Welt bekommt man einen Barbar auf so einen Wert? Ich habe mal bei ebay geschaut... Einer verkauft seine Rüstung für den Barbaren bei weit mehr als 140 Euro (500 k damage) und jetzt das? http://www.ebay.de/itm/Diablo-3-Account-Highend...

Könnte mir vielleicht jemand einen Tipp für perfekte Rüstungsteile geben wie man auch nur halbwegs auf so Werte kommen kann um Monsterstufe 10 LOCKER zu schaffen? Solche Werte hätte ich ja auch gerne...

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 22:14 von crazyBIOHAZARDgirl

9 Antworten

Das ist zum größten Teil mehr show. Der benutzt wahrscheinlich "Rasarei" mit der rune "Fanatiker", "Überwältigen" mit "Amoklauf", "Kampfrauch" mit "Wut des Marodeurs" und "Zorn des Berserkers" mit "Wahnsinn", dzu unter passive mit Sicherheit "Gnadenlos" und "Waffenmeister". Wird wahrscheinlich in etwa so aussehen:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian...!ZYS!cacZaZ
Ohne das eine der Skills an ist (außer passiv Skills) kommt er gerade mal auf 240k dps und das ist mit der richtigen Ausrüstung noch gut möglich, jeder andere Barb mit dieser dps könnte durch die oben gennanten Skills auch auf den Wert von 963k dps kommen, da diese extrem, aber nur für kurze Zeit, die dps sehr stark steigern. Aber mit dieser Skillung ist meiner Meinung nach nicht gut zu Spielen und auf mp10 kann er damit höchstens die bosse legen was aber nicht umbedingt so schwer ist.
Aber um Solche Werte zu erreichen brauch man ca.
- 2400-2500 Stärke
- 500-600% kritischer Trefferschaden
- 60-70% kritische Trefferchance
- soviel Angriffsgeschindigkeit wie möglich
- Als main Hand eine "Schallende Wut" mit 1200-1300 dps, Sockel und kritischer Trefferschaden/bzw. Life Leach (das müsste der Angebotene Barb haben)
- Als off hand eine schnelle Waffe mit 1100-1200 dps am besten auch mit Life Leach, Sockel und kritischer Trefferschaden

(Die oben genannten Werte zu kritischer Trefferschaden und Chance dürfen mit den passive Skills "Gnadenlos" und "Waffenmeister" erreicht werden)

Selbst mein Barb der Standartgemäß gerade mal 110k dps hat macht mit der Skillung über 500k dps.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 08:54 von Karant-Maragan

In der Beschreibung schreibt er etwas von 240k DPS Unbuffed. Man sieht auf dem Bild das er aktuell 5 Fähigkeit/Boni aktiviert hat:

Zorn des Beserkers (Rune: Wahnsinn: +100% Schaden)
Kampfrausch (Rune: Wut des Marodeurs: +30% Schaden, +3% Krit-Chance)
Raserei (Rune: Fanatiker: pro Effekt +4% Schaden, er hat aktuell 1)
Überwältigen (Rune: Amoklauf: +10% Krit-Chance für 6 Sek.)
Kriegsschrei (gibt keinen DPS-Bonus, dafür Widerstände - er hat also eig. weniger als 400)

Die Krit-Chance liegt bei 62,5 % und vermutlich haben beide Waffen neben den gesockelten Smaragden noch Krit-Schaden. Bei den Ringen, Amulett + Handschuhen hat er vermutlich auch Krit-Schaden. In Summe hat er hier 551 % ... heftig.

Eine Angriffsgeschwindigkeit von 2,52 ist auch extrem hoch, normal hat die Schallende Wut in der Mainhand "nur" 1,44. Man muss also davon ausgehen, dass er neben den Lacunischleichern (Armschienen) noch IAS bei den Ringen, Amulett, Waffen, Handschuhen etc. hat.

Ein paar der Gegenstände erkennt man ja so, er hat vermutlich sehr gute davon mit nahezug maximalen Werten. Das Para-Level 100 darf man auch nicht vergessen, gibt auch nen Schub. Seine 2.581 Stärke sind garnicht mal so extrem viel, habe schon Helden mit > 3.000 Mainstat gesehen - es liegt also vermutlich am hohen Krit-Schaden + Krit-Chance.

Kopf: Triumph des unsterblichen Königs
Handschuhe: Eisen des unsterblichen Königs
Brustschutz: Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs
Gürtel: Stammesbindung des unsterblichen Königs
Stiefel: Eiskletterer
Armschienen: Lacunischleicher
Beinschutz: Blackthornes Tjostkettenrüstung
rechter Ring: könnte "Einheit" sein
Mainhand: Schallende Wut

die anderen 4 Items sind nur gelb, was mich bei dem Schulterschutz wundert, hier nutzen fast alle Klassen den "Abscheuschutz" (hoher Mainstat, hohe Widerstände, hohe LpS, teilweise noch viel Vita).

Aber ja, von solchen Werten kann man nur träumen...man muss hier entweder ein paar Hundert € investieren oder spielen, spielen, spielen - Ich vermute mal er wird alleine den Barbaren > 1.000 Stunden gespielt haben.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 09:12 von Chriest

Der Gürtel ist Geistersunde und nicht IK.
http://eu.battle.net/d3/de/item/the-witching-ho...
und auf der Schallenden Wut muss kein Kritischer Trefferschaden drauf sein sondern eher Life Leach. Da auf der "Schallenden Wut" nur zwei zufällige Eigenschaften drauf sein können. (Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/item/echoing-fury)
Der eine ist ein Sockel, der andere sollte Life Leach sein sonst würde er nicht auf 5,7% Life Leach kommen, ausser er nutzt "Blutdurst" als Passive Skill.
Man brauch auch nicht auf beiden Waffen zusätzlich zum Sockel Kritischer Trefferschaden um 551% zu erreichen.
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Maragan-2382...
ich hab durch Ausrüstung 418% + 50% sind Standartgemäß + 50% durch "Gnadenlos" = 518% auf einer Waffe hab ich nicht mal Kritischer Schaden drauf und mit einer Geisterstunde wäre ich sogar bei 558-568%.
Nur machen meine beide Waffen nur ca 870-885 dps und keine 1100-1300 dps und ca. 12% kritische Trefferchance fehlen mir auch noch.
Für die Angriffsgeschwindigkeit brauch er 3-4 Gegenstände mit 7-9%. Wobei auf jeden Fall auf dem Gürtel und Armschienen sind. Weiterhin schätz ich mal auf dem gelben Amulett und/oder Ring. Wenn er wirklich gutes Gear hat vll. auch auf den Handschuhen oder auf dem Legendären Ring.
Aber mit "Schallende Wut" (habs gerade mal mit einer schlechte version davon ausprobiert) und einen Schwert mit 1,4 Angriffe pro Sekunde, "Wut des Berserkers" und 17% Angriffsgeschindigkeit kommt man schon auf über 2,2 Angiffe pro Sekunde.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 11:20 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Du hast ja gesagt dass man mit der Skillung und so weiter nicht gut auf Monstertufe 10 spielen kann höchstens die Bosse gut killen kann (das glaube ich dem Damage auch...). Was wäre denn eine perfekte Ausrüstung und Skillung um auf der Stufe überhaupt spielen zu können wenn man jetzt nicht die Ausrüstung und Skillung so hat wie er.

Kopf: Triumph des unsterblichen Königs oder Mempo des Zwielichts)
Schulterschutz: Abscheuschutz
Handschuhe: Eisen des unsterblichen Königs
Brustschutz: Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs
Gürtel: Stammesbindung des unsterblichen Königs oder Geisterstunde
Stiefel: Eiskletterer
Ringe? Höllenfeuerring, Einheit oder irgendwelche mit ganz bestimmten Mindestwerten?
Armschienen: Lacunischleicher
Beinschutz: Blackthornes Tjostkettenrüstung
Mainhand: Schallende Wut (wichtigste Werte?)
Offhand: Noch eine Einhandwaffe mit über 1200?

Ich habe bei meinem gerade mal 130 k mit der Skillung Raserei, Waffenmeister, Blutdurst, etc... Habe eine Skorn als 2 Handwaffe aber egal was ich anlege, es reicht gerade mal für Monsterstufe 6 maximal und die Schlüssel lassen sich kaum droppen für die infernale Maschine... Die Wahrscheinlichkeit ist wie ich gelesen habe pro Monsterstufe um 10 % reduziert. Bei meinem Glück bräuchte ich mindestens schon Monsterstufe 8...

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 12:05 von crazyBIOHAZARDgirl

So ich geh jetzt erstmal alle Plätzte durch und sprich meine empfehlungen aus, dannach mach ich nochmal ne Liste in der ich die max. Werte für die einzellen Attribute der Gegenstände, an die man sich dann annähern kann (ich geh nur von den ideal Gegenstände aus, wenn es mehrer mögliche Gegenstände für einen Slot gibt).

Kopf:
- Mempo des Zwielichts (Aber nur wenn Kritischer Trefferschaden drauf ist) ansonsten
- Triumph des unsterblichen Königs oder
- Andariels Antlitz.

Schulterschutz:
- Abscheuschutz oder
- eine vergleichbare seltene Variante.

Handschuhe:
- Eisen des unsterblichen Königs (am besten mit zusätzlichen kritischen Trefferschaden) oder
- eine vergleichbare seltene Variant (wichtigste Stats wären Stärke, kritischer Trefferschaden, kritische Trefferchance, ideal dazu wären noch Vita, Angriffsgeschwindigkeit und Widerstand gegen alles).

Brustschutz:
- Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs
- Wobei auch Tyraels Macht geht aber nur mit 3 Sockel.

Gürtel:
- Stammesbindung des unsterblichen Königs wenn man noch Life Leach brauch, bzw sollte man schon zwei Gegenstände vom IK set nutzen wegen dem Set-Bonus ansonsten
- Geisterstunde

Stiefel:
- Eiskletterer oder
- Flammengänger (wäre bei einer WW-skillung wie mein barb sie hat auch zu empfehlen) oder
- Schritte des unsterblichen Königs

Ringe:
- Einheit mit kritischen Trefferschaden und/oder
- eine seltenen Ring mit (Kritischen Trefferschaden, kritischen Trefferchance, Stärke, Bonusschaden und Angriffsgeschwindigkeit, Vita oder Widerstände wären dann auch noch was schönes dabei)
- Höllenfeuering nur mit Zufallsdrop der im Punkt über mir gennanten Werte.

Armschienen:
- Lacunischleicher mit kritischer Trefferchancebrauch wenn die Angriffsgeschwindigkeit nicht mehr so wichtig ist wären auch
- Raufboldarmschienen eine alternative.

Beinschutz:
- Blackthornes Tjostkettenrüstung mit 2 Sockel und mehr als 140+ Stärke oder
- Tiefenwühler mit 2 Sockel und Vita.

Mainhand:
- Schallende Wut mit kritischer Trefferschaden und Sockel und ca 1200-1300 dps

Offhand:
- eine schnelle einhandwaffe (idealfall Dolch, ansonsten Schwerter) mit Stärke, kritischer Trefferschaden, Sockel und Life Leach, 1100-1300dps und Leben pro Treffer, sowie erhöhte Angriffsgeschwindigkeit wären auch noch schön.

Und was du vergessen hats ist das Amulett:
- am ehsten eins mit kritischen Trefferschaden, kritischen Trefferchance, Stärke, Vitalität, Angiffsgeschwindigkeit und Widerständen

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 14:10 von Karant-Maragan

Ok nun zu den höhe der Attributen auf Gegenstände:
Mache Attribute können nicht immer genau angegeben werden, deshalb geb ich den höchsten gefunden Wert im Ah an.

Kopf (Mempo des Zwielichts):
- Stärke: 289 (wobei ich glaub das 300 max ist)
- kritische Trefferchance: 6%

Schulterschutz (Abscheuschutz):
- Stärke: 297 (wobei ich glaub das 300 max ist)
- Vitalität: 186 (wobei ich glaub das 200 max ist)
oder anstatt Vitalität
- Leben (%): 12%

Handschuhe (Eisen des unsterblichen Königs):
- Stärke: 296 (wobei ich glaub das 300 max ist)
- kritische Trefferchance: 10%
- kritischer Trefferschaden: 50%
oder anstatt 297 Stärke
- nur Stärke: 200
- Angriffsgeschwindigkeit: 9

Brustschutz (Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs):
- Stärke: 200 (wobei ich glaub das da noch mehr geht)
- Vitalität: 294 (wobei ich glaub das 300 max ist)
- Rüstung: 397

Gürtel (Geisterstunde):
- Stärke 279 (wobei ich glaub das 300 max ist)
- Vitalität 183 (wobei ich glaub das 200 max ist)
- kritischer Trefferschaden: 50%
- Widerstand gegen alles: 80

Stiefel (Eiskletterer):
- Stärke: 286 (wobei ich glaub das 300 max ist)
- Vitalität: 182 (wobei ich glaub das 200 max ist)
- Bewegungsgeschwindigkeit: 12% (deshalb hab ich Flammengänger oder Schritte des unsterblichen Königs lieber)

Ringe:
- Stärke: 200 (nur auf Legendarys gehen mehr)
- kritische Trefferchance: 6%
- kritischer Trefferschaden: 50%
- Angriffsgeschwindigkeit: 9%
- Durschnittlicher Schaden: 80
- Vitallität: 200 (nur auf Legendarys gehen mehr)
- Widerstand gegen alles: 80

Armschienen (Lacunischleicher):
- Stärke: 191 (wobei ich glaub das 200 max ist)
- Vitalität: 187 (wobei ich glaub das 200 max ist)
- Kritische Trefferchance: 6%
- Widerstand gegen alles: 80

Beinschutz (Tiefenwühler):
- Stärke: 291 (wobei ich glaub das 300 max ist)
- Vitalität: 288 (wobei ich glaub das 300 max ist)
- Sockel: 2

Mainhand (Schallende Wut):
- DPS: 1323,6
- Angriffsgeschwindigkeit: 1,45
- Stärke: 169
- kritischer Trefferschaden: 100%
- Sockel: 1

Offhand:
- DPS: 1100-1300
- Angriffsgeschwindigkeit: min. 1,40
- Stärke: ca. 300
- Life Leach: 3%
- kritischer Trefferschaden: 100%
- Leben pro Treffer: ca. 950
- Vitalität: ca 300
- Sockel: 1

Amulett:
- Stärke: ca 350
- Vitalität: ca 300
- kritischer Trefferscahden: 100%
- kritische Trefferchance: 10%
- Angriffsgeschwindigkeit: 9%
- Widerstand gegen alles: 80
- Durschnitlicher Schaden: ca 80

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 14:11 von Karant-Maragan

Wie schon gesagt sind dies alles max Werte und du wirst so gut wie nie einen Gegenstand sehen der diese Werte alle hat. Bei Legendarys hab ich Attribute weggelassen, die schon von Anfang an drauf wären und einen Zufallsbrreich haben der nicht erwähnenswert ist:

Zur Skillung kann ich eig nur eine Wirbelwind Skillung empfehlen, wenn ich wollte könnte ich mit meinen 110k unbuffed Barb und dieser Skillung auf mp10 Spielen, bräucht nur ca. 5-10min pro elite/champ pack.

Skillung ist hier nachzusehen:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Maragan-2382...
wie gespielt wird, gibt es auf youtube genug Anleitungen wenn man nach "Diablo 3 Wirbelwind Barbar" sucht.

Sry das ich mehrmals posten musste alles auf einmal wäre zuviel.

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 14:12 von Karant-Maragan

Ich weiß gar nicht wie ich Dir danken soll. Habe vielen vielen Dank dafür, dass Du dir die Zeit genommen hast so ausführlich zu antworten. Ich werde mal schauen was ich so im AH finde mit solchen oder wenigstens ähnlichen Werten. 10000 Dank :))))

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 21:28 von crazyBIOHAZARDgirl

Kein Problem den größten Teil hatte ich schon in einer Exel Tabelle Stehen da ich selbst mal nachgerrechnet hatte. Musste nur alles als Text zusammenfassen.^^

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 21:41 von Karant-Maragan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)