öhm... ja... ._. (Mario Kart 7)

Ich hätte mal ne frage zur SD-Card...
Alsooo... ich spiel halt son bisschen, wollte in den BK Briefe checken gehen, es ladet... und ladet... und ladet... und dann steht da i-was von "Es konnte auf die SD-Card nicht zugegriffen werden, bitte schalte das System aus blaBla.."
Hab mir nix dabei gedacht, SD-Card raus, Kontakte gereinigt und wieder rein... dann kam dasselbe...
Als ich es das 3 mal versuchen wollte, und den 3ds eingeschalten hatte, waren im "Home Menü" ca. 40-50 "Geschenke" in denen alle meine Softwaretitel eingepackt waren. (also so, als ob man gerade etwas im eShop gekauft hätte)

Nja, und ich wollte jetzt halt Fragen, ob ich meine SD-Card (die afaik mittlerweile mehr Wert ist als der 3ds ._.) jetzt aufn Grill werfen kann, oder ob einer von euch das auch schon hatte und sich das mit der Zeit wieder normalisiert? Oder ob einer von euch weiß, wie man das wieder beheben kann...

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 22:20 von Muffin_xD

16 Antworten

Du könntest versuchen alle Daten von der SD-Card auf eine andere zu kopieren :D


Wird aber tricky, weil ich mir denken könnte, dass Nintendo deren Daten schützen und die meisten Computer keine 2 SD-Slots haben (meiner schon, haha XD)...



Oder du rufst den Support an :]

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 11:16 von Holzhammer

hm.. danke, ich werds mal mit dem kopieren versuchen :/

Fands halt komisch, dass von einer Sekunde zur nächsten alles am a*sch ist xD

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 15:33 von Muffin_xD

1. Is das sie SD-Card von Nintendo oder hast du ne neue benutzt?
2. Sry aber, was hat das Mit MK7 zu tun?

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 16:39 von BvBarrios

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
PS: Wenn du mein FC haben willst, schreib mir ne PN. :)

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 16:40 von BvBarrios

A#4: Sry aber, was hat das Mit MK7 zu tun?

Außerdem lies mal die Regeln.

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 16:42 von Holzhammer

Meinst du mich oder Muffin_xD?

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 16:49 von BvBarrios

... lies es einfach nochmal.

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 16:51 von Holzhammer

hab ich. wen meinst du jz?

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 16:52 von BvBarrios

Das "A#4" sagt dir nichts, überhaupt nichts?

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 16:55 von Holzhammer

nein

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 17:02 von BvBarrios

Das is ne neue SD-Card...
Wurde halt von Nintendo entwickelt xD

Ich weiß das es nix mit Mk7 zu tun hat, nur interessieren mich die Regeln in meiner derzeitigen Situation nicht wirklich.. (und haben sie ehrlich gesagt auch noch nie ._.)

Was Dimi meint ist, (denk ich mal xD) dass deine FC anfrage gegen die Regeln ist oder/und sie nichts mit Mk7 zu tun hat..


Ps. Würe dich ja gerne registrieren, nur leider ist meine Freundesliste atm voll.

Antwort #11, 14. Dezember 2012 um 19:35 von Muffin_xD

Die SD-Card wurde nicht von Nintendo hergestellt.

Antwort #12, 15. Dezember 2012 um 00:59 von RetroNerd

Keine SD-Karte wurde jemals von Nintendo hergestellt.

Wozu denn auch?

Es ist ne stink normale ._.

Findet man in jeder Digitalkamera...

Antwort #13, 15. Dezember 2012 um 10:40 von Holzhammer

sry, verschrieben xD
Wurde FÜR Nintendos DSi hergestellt...

Funktionierte aber trotzdem über 1 Jahr aufm 3ds :/

Antwort #14, 15. Dezember 2012 um 10:55 von Muffin_xD

Wieso sollte sie das auch nicht? XD

Man kann auch ne MicroSD + Adapter, statt ner MiniSD benutzen, es ist herzlich wayne^^

Antwort #15, 15. Dezember 2012 um 11:23 von Holzhammer

Vllt. weil da DSi draufsteht? xDD

Nja, hab jetzt ne neue SD-Card..
Muss jetzt halt nur den ganzen Schrott neu runterladen :/

Jedenfalls Danke für die Hilfe xD

Antwort #16, 15. Dezember 2012 um 18:34 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)