Ein paar Tipps für mich ;) (Skyrim)

Hallo, liebe Skyrim Spieler.
Ich habe Skyrim schon oft durchgespielt und alles mögliche dort ausprobiert, sehr viele Quest gemacht und ich habe auch schon die Platin Trophy und so.
-könnt ihr mir ein paar außergewöhnliche, coole, lustige, interessante...
Queste nennen..

Also die nicht jeder kennt und so.. und ein Veteran wie ich, es vielleicht nicht kennt

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 22:23 von SkyrimPlayer3

12 Antworten

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 07:42 von derschueler

Vielleicht die Quest im Frostflussleuchtturm? Die wird gerne übersehen.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 09:35 von guarama

kannst du mir mehr darüber erzählen?

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 11:32 von SkyrimPlayer3

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Der Leuchtturm müsste afaik am westlichen Rand Winterfestes (Fürstentum) irgendwo sein. Finde ihn und sie dich um. Rest ergibt sich.

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 11:41 von derschueler

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 12:34 von guarama

Es gibt noch eine kleine witzige Quest und zwar im Gasthaus "Alt Hroldan".

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 09:12 von guarama

könnt ihr mir noch mehr queste empfehlen. ;)

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 15:02 von SkyrimPlayer3

Also kennst du die Quest oben schon? Ansonsten gibts noch ein paar die etwas versteckt sind.
Hier einige Orte: Höhle am Hobswasser (in der Nähe vom Frostflussleuchtturm), Frosthauchkrypta, Yngolhügelgrab und Hillsgrunds Grab.

Beim Yngolhügelgrab weiß ich allerdings nicht wie man die Quest aktiviert (wenns eine offizielle ist) oder ob man einfach hinein gehen muss. :(

Ich hoffe die ganzen Quests kennst du noch nicht. ;)

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 16:51 von guarama

danke, erstmal.
versuche sie mal zu machen.

Antwort #9, 15. Dezember 2012 um 20:46 von SkyrimPlayer3

Halt, ich hab noch eine Quest! Die hab ich grade erst selbst gefunden und sie startet in Frokis Hütte. ;)

Antwort #10, 15. Dezember 2012 um 22:34 von guarama

wo ist das nochmal?

Antwort #11, 15. Dezember 2012 um 23:32 von SkyrimPlayer3

In dem Link oben ist eine Karte. Da kannst du nachschauen. ;)

Antwort #12, 16. Dezember 2012 um 08:20 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)