das nervt (Pokemon Weiss)

ich weiß es nervet euch aber mich nervts auch und komme immer noch nicht weiter mit mein pokemon team denn ich schaffe es nicht richtig zu trainieren ;(

mein team besteht aus

Ferkokel lv.28: Walzer,Nitroladung,Bodycheck,Armstoß

Navitaub lv.24: Windstoß,Windschnitt;Ruheort,Ruckzuckhieb

Elezeba lv.18: Nitroladung,Ladevorgang,Schockwelle,Donnerwelle

Feulilou lv.19: Zuschuss,Folterknecht,Krazfurie,Verfplgung

Lilminip lv.24: Wachstum,Egelsamen,Schlafpuder,Zauberblatt

Schallquap lv.16:Lehmschuss,Superschall,Kanon,Blubstrahl

ich bin schon beim 4.orden und habe noch ein vegimak in der pension
hoffe auf ne schnelle und hilfreiche antwort
thx im voraus
mfg xMetri

Frage gestellt am 13. Dezember 2012 um 22:28 von xMetri

9 Antworten

...du schaffst es nicht Pokemon zu besiegen und EP zu sammeln?

1. Geh in den Hain der Täuschung
2. Lauf rum
3. Wenn du wackelndes Gras siehst, gehst du dort rein
4. Ist es ein Ohrdoch, besiegst du es
5. -> massig EP

Das ganze machst du ERST DANN, wenn keine Trainer mehr übrig sind.
In den Sportstadien kannste 1x täglich auch gegen paar Trainer kämpfen.

Stell dich einfach nicht so an und kämpfe mit den Viechern!

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 07:25 von derschueler

zum hain der täuschung komme ich doch erst nach der liga und da habe ich dann auch die probleme denn ich versuche schon hart zu trainieren nur kige ich das nicht hin und auf ein ohrdoch zu warten ist genau wie auf ein rotumurf was ich fangen möchte nur kommen weibliche rotumorfs und das nervt

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 08:31 von xMetri

Da in der Story DV und EV (genauso wie Wesen) egal sind, habe ich einfach sämtliche Trainer sowie sämtliche wilde Pokémon besiegt, die ich gefunden habe...
Und ich hatte in der Story keine großartigen Probleme... ^^"


PS: Fang und trainier dir ein Ganovil und Kamilla ist erledigt ;)

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 10:56 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
@Kitsune13 ich versuche ein rotumorf zu fange weil es für mich etwas stärker ist und ich habe ka was EV und DV ist

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 11:14 von xMetri

Dann fang dir ein Rotomurf, es tauchen ja schließlich genug davon in den Höhlen auf...

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 13:02 von Kitsune13

"zum hain der täuschung komme ich doch erst nach der liga"

...Schwachsinn -.-
Rayono City. Ausgang rechts oben. Du musst NICHT über die Brücke.

deine "Gründe" sind dämlich. Wie zum Teufel bekommt man es nicht hin Pokemon zu besiegen und EP zu sammeln? Eine simplere Aufgabe gibts nicht.

Und ob Rotomurf jetzt weiblich ist oder nicht ist macht absolut keinen Unterschied. Du stehst dir selbst im Weg. e_e
Und solange das der Fall ist, kann dir hier keiner helfen.

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 13:10 von derschueler

ich möchte ja ehr ein mänliches rotomurf haben und ich weiß das es kein unterschied macht
und sollte ich doch ein ganovil fangen bis ich in der Elektrolithhöhle angekommen bin und da ein rotomurf fangen und ein watzapf oder ist zebritz besser?

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 14:36 von xMetri

Mach, was du willst, Hauptsache du fängst mal an zu trainieren..

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 17:41 von Fable_2

Ich Sage nur das du keine Pokémon fangen sollst so Lage deine Pokémon's zu schwach sind... Denk mal nach wenn du in der pokeliger bist Dann bist du mit ein Schlach tot deine Pokémon's sind ZU schwach kapierst du dass erst mal über legen bevor du das Spiel weiter spielst Man muß auch mal nach denken dass ist kein Spiel wo man nicht nach denken muß!...verstanden?

Antwort #9, 19. Januar 2013 um 18:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)