Koop-Technik Blitzknochen, Verdammniswächter/ Dämon (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi ich habe mal zwei Fragen:
1. Wie bekomme ich die Koop-Technik Blitzknochen?

2. Ich bin grade dabei mein Team für den Endbosskampf zu rüsten (vielleicht übertreibe ich ja auch, aber egal). Ich habe alle "normalen" Attacken schon auf 10, jetzt kommen nur noch die SP und Koop Attacken. Dann wollte ich noch alle TP auf 1000 (erledigt ;) ) und alle SP so mindestens auf 500 am liebsten auf 850, aber das dauert zu lange!
So und jetzt ist die Frage: Was sind eure Tipps und Tricks für den Verdammniswächter/ Dämon?
Achso und: Werden die TP / SP beim Wechsel von Verdammniswächter zum Verdammnisdämon wieder aufgefüllt oder muss man mit dem übrig gebliebenen und den TP/SP Tränken/Lollis etc auskommen?

Meine Charas haben diese tp / sp:
Ruffy: 1000 tp 351 sp
Zorro: 1000 tp 382 sp
Nami: 1000 tp 347 sp
Lysop: 1000 tp 370 sp
Sanji: 1000 tp 412 sp
Chopper: 1000 tp 413
Robin: 1000 tp 414 sp
Franky: 1000 tp 344 sp
Brook: 1000 tp 384 sp

Vielen Dank im Voraus!

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 00:09 von Topas90

4 Antworten

1. Die Koop-Technik von Nami, Brook, Lysop und Robin, sowie die Technik von Zorro und Sanji bekommst du erst, wenn du den Bosssturm absolvierst, der durch das 10. Steinmonument freigeschaltet wird. Wo sich dieses befindet, erfährst du nur mit der 10. Schatzkarte, und einen Schatzkartenteil dieser 10. Karte bekommst du nur auf dem Schwierigkeitsgrad Unlimited, da die entsprechenden Gegner nur hier auftauchen. Puh, zu viele Zehner...

2. Die erste Form ist mit Choppers Rumble Ball oder Frankys Nagelmeister verdammt gut möglich. Die zweite Form ist etwas schwieriger, allerdings hält sie etwas weniger aus, ich persönlich spiele gern mit Zorro, Sanji und Brook gegen sie.
Die Spezialattacken benötigt man nicht zwingend so hoch, die anderen hatte ich auch aufs Maximum gelevelt, was aber nicht zwingend nötig ist.
Die HP und SP werden zwischen den Kämpfen nicht wieder aufgefüllt.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 12:08 von PUMUCKL

1: Die Koop-Technik für Nami, Brook, Lysop und Robin ist wie du es ober schon genannt hast das Blitzknochenschwert und kostet 330 oder 380 Sp weiß es nicht mehr so genau. Sanjis und Zorros Koop-Technik heißt Armee de lair Power Schuss Schwert und kostet 660 Sp. Nur als Zusatzinfo. XD

2: Beim Verdammnisdämon rate ich dir auf Abstand zu gehen. Wenn er angreift spamt er dich mit Attacken voll und man kommt kaum zum Kontern.
Wenn du genug Abstand hast kannst du erstmal in Ruhe zu gucken wie er seine Attacken abfeuert. Irgendwann sprintet er auf dich zu. Jetzt kommst aufs Timeing an. Ich habe Franky genommen und kurz bevor er bei dir ist setzt du Ultimativer Hammer ein. Er hat kaum Verteidigung und wenn du richtig triffst macht das viel Schaden. Ich konnte das 2-3 hintereinander machen. Dann rennst du weg, füllst die Sp auf und wartest wieder. So machst du immer weiter bis er tot ist.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 12:45 von DarkShadow21

okay dankeschöööön das hat echt geholfen! Ich werd´s dann später mal ausprobieren! :)

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 13:09 von Topas90

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Noch ne leichte Taktik ist, mit Sanjis Sprungattacke zu spammen.

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 14:06 von MysticDX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)