Nicht wegem Spiel ! geht um ein Problem von Xbox live :( (Halo 4)

Hallo an alle Xbox Besitzer :) ich habe ein Problem , ich wurde bei xbox live gesperrt . Und
muss mein PayPal konto aktualisieren , das geht aber nicht da das Konto nicht akzeptiert wird . Meine Frage ist nun ob sich hier jemand mit dem Problem auskennt. Ich will so schnell wie möglich wieder online spielen -.- danke im vorraus :)

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 10:21 von Rasendori182-

4 Antworten

Erläuter mal dass Problem genauer...

1. Dein XboxLive Konto wurde gesperrt?
- warum?

2. Wurde deine Konsole gesperrt?

3. Mit welchem Acc willst du dein Paypal aktualiesieren?
- (bei gesperrten Acc, Konsolen nicht möglich / meines wissens nach)

4. du kannst dich auch per Nachricht melden ;)


XboxLiveName: Jarhead155

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 10:58 von Jarhead155

Weil ich anscheinend irgendwas nicht bezahlt habe . Also ich kann noch Xbox spielen , ich kriege auch die Aktualisierungen aber hab keine Freunde mehr kann nicht in eine Xbox Party und auch nicht mit anderen spielen -.- Am Anfang wo ich mich bei Xbox live angemeldet habe , habe ich das mit meinem Vater zusammen gemacht und dann auch seine Email Adresse genommen . Dann hab ich das PayPal Konto von meiner Mutter angemeldet und von meinem Vater das gelöscht . Ich krieg jetzt dauernd Codes zugeschickt per Email -.- ich kann noch den Adventskalender nutzen aber die Zahlungsart nicht ändern also kann ich auchnicht mein PayPal Konto.ändern -.- :( Mann ey ich hatte mich gestern schon gefreut die neuen halo maps zu zocken :/ das kann ich jetzt vergessen

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 11:15 von Rasendori182-

ruf am besten beim microsoft support an, die können einem bei fast allem helfen...

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 13:30 von Scorpion139

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Jaa danke mein Problem ist gelöst ! Die buchen das Geld gleich ab und dann kann ich endlich wieder halo zocken *-* danke an alle die mir versucht haben zu helfen :D

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 14:30 von Rasendori182-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)