Trophäen (GTA 4)

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen warum ich keine Trophäen bekomme?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 12:39 von Pille04

12 Antworten

ehm...dafür musst du paar Infos geben. Kommen garkeine Trophies bei dir oder wie? Wie lang hast du das Spiel schon? Denn bei den ersten Spielern gabs noch keine Trophies...Wobei heute müsste diese freigeschaltet sein.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 14:50 von DNA-MP91

Wenn du cheats eingegeben hast, bekommst du einige Trophäen nicht.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 21:44 von CHILLAZOCKER75

Fragen wir mal ganz anders.
Welche Trophäen fehlen dir noch?

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 19:20 von nfsfreaks

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich sag nur:Cheaten ist langweilig, das liegt an den Cheats wenn du die verwendest bekommst du ne Menge Trophen nicht, daher fange einfach einen neuen Spielstand an, dann wirst du die Trophäen bekommen, ansonsten kann ich dir auch nicht weiterhelfen

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 00:19 von zerik98

@zerik98
Das ist nicht ganz richtig.
Wenn er mit Cheats spielt sind ja eigene Trophäen gesperrt solange er nicht speichert kann er die Trophäen beim laden des Spiels immer noch holen.

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 03:33 von nfsfreaks

cheaten tue ich nicht.hab das spiel schon seit über 2 jahren.einige trophäen habe ich bekommen.aber zb.die trophäe 'Runter vom Boot' habe ich trot schon 4 mal durchegspielt noch nicht bekommen

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 20:21 von Pille04

Das ist eigenartig...Als ich mit GTA 4 anfing gab es noch keine Trophäen, die wurden erst später nachgetragen. Aber ich gehe mal davon aus, dass du öfters mal online gehst oder? Dazu kommt noch, dass man für die Trophäe nunmal ja eig nix machen muss ausser das Spiel anzufangen, nicht?
Vielleicht würde es helfen das Spiel neu zu installieren, vill. sind irgendwo Fehler damals aufgetreten...

Antwort #7, 17. Dezember 2012 um 15:04 von DNA-MP91

also online hab ich noch NIE gespielt!Und das neuistallieren hab ich auch schon gemacht hat leider auch nix gebracht -.-

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 09:19 von Pille04

Aber du bist doch mit deiner Konsole online gegangen oder?

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 14:03 von DNA-MP91

ich bin gestern das erste mal mit der konsole online gegangen.vorher nich nie

Antwort #10, 19. Dezember 2012 um 07:03 von Pille04

Dann wundert mich, dass du überhaupt Trophies frei spielen konntest^^.

Antwort #11, 19. Dezember 2012 um 18:28 von DNA-MP91

also kann mir leider keiner weiter helfen -.-

Antwort #12, 21. Dezember 2012 um 12:21 von Pille04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)