Cheat für zwillinge? (Sims 3)

Weiß jem. einen cheat das man zwillinge oder drillinge bekommt?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 12:43 von Bellalein

5 Antworten

Gibt's nicht.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 14:34 von Klein-A

doch dumusst einfach lebenszeitpunkte sammel und dan hormonterapie.wenn du ein Mädchen bekommen willst solltes du drei Melonen essen wenn du einen Jungen gern hättest dan drei Äpfel
Limetta10

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 15:49 von Limetta10

DAS ist kein cheat. Von der Hormomtherapie würde ich auch abraten, da man dann nur noch Mehrlinge bekommt. Es sollte reichen wenn die Frau die ganze Zeit Kindermusik hört und den Kinderkanal schaut.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 18:51 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Stimmt alles, nur man kann auch nur ein kind bekommen, wenn man die hormontherapie kauft, dies wird aber unwahrscheinlich wenn beide Eltern eine haben.

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 19:54 von GaaraX3

Bei mir hats geklappt! Ich hab den Elten diese Homontherapie gekauft und während der Schwangerschaft Kindermusik gehört und im Tv ebenfalls den Kindersender geschaut übrigens nicht nur mit der Mutter, klar vielleicht war es nur Zufall trotzdem bekam ich Drillinge! Steht übrigens auch alles hier: http://www.spieletipps.de/pc/sims-3/tipps/36616...

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 00:39 von Cakepop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)