modprobleme (Skyrim)

Hi ich habe ein Problem mit der mod“blaze of eventide“.bin im richtigen Haus aber dass Buch ist nicht da.habe es manuell installiert, über nmm und sogar dann über steam workshop.nix.muss man erst irgendwas erreicht haben dafür?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 13:29 von Sputnik171

10 Antworten

Das Buch liegt links unten im Regal vom Haus.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 14:41 von The_Dahaka

Ja durch Videos habe ich schon gesehen wo es liegen sollte, nur liegt es da nicht und auch im ganzen Haus nicht!

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 14:50 von Sputnik171

hmmmm und die esp ist bei Dir im Launcher aktiviert nehm ich mal an. Drelas Hütte solls sein. Also bei mir funktioniert er. Allerdings hab ich die Version 1.4, die gibts aber nicht mehr, hab eben geschaut.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 15:07 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich verwende bzw hab getestet mit 1.0 u. 1.5!gehen beide nicht.blöde frage aber soweit ich gelesen habe brauche ich auch kein dlc dafür od?

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 16:02 von Sputnik171

Nicht, dass ich wüsste, versuche sonst mal in die Konsole folgendes

"player. placeatme 32000d62"

einzugeben, das ist die NPC ID von Blaze also Flamme, habe die deutsche Übersetzung. Das Buch kann man sich leider nicht hercheaten, aber versuch mal diese, vllt steht das Pferd dann vor Dir.

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 17:25 von The_Dahaka

nochmal korrekt: player.placeatme 32000d62

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 17:26 von The_Dahaka

So hab eingegeben...ID kann nicht gefunden werden.Wird anscheinend doch ein DLC brauchen =(
Richtig Installiert ist es mit 100%sicherheit, da ich es ja sogar von Steam geladen habe!

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 20:25 von Sputnik171

dann installier doch mal die Version von Nexus

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 20:42 von The_Dahaka

gleiches problem!schon getestet!

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 20:55 von Sputnik171

komisch...x.x aber von nem Add 'On steht das nichts...

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 20:58 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)