wie kann ich mich auf den kopf des verbannten(3.kampf)katapultieren? (Zelda Skyward Sword)

ich habe jetzt schon 20mal versucht den verbannten beim dritten mal kaputt zu kriegen.ich schaffe es nur einfach nicht beim dritten mal auf seinem kopf zu landen. ich habe es so oft versucht und es nervt weil ich ja die ersten beiden male immer wiederholen muss. egal wie ich mich abfeuere,ich fliege jedes mal über ihn drüber und lande viel zu weit hinter ihm. ich weiß auch nicht so recht wie ich das katapult auf ihn zentrieren kann. muss ich während ich fliege vielleicht irgendwie bremsen? bitte bitte helft mir, ich dreh echt noch durch!

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 13:47 von TheDinoVelvet

5 Antworten

Wenn du immer über ihn drüber fliegst warum zielst du dann nicht ein bisschen weiter nach vorne?

Das Katapult lässt sich mittels Control-Stick bewegen (man müsste Bado mal zuhören). Dann ziehlst du am besten auf sein Maul oder ganz knapp unter dem Siegelstein. So klappt das bei mir immer.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 14:41 von palkia1310

wenn er versucht zu klettern,auf den grund springen und dann die große luftfontäne benutzen und auf seinen kopf fliegen.dann das schwert in seinen kopf rammen.

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 15:05 von f-zero-zocker

du musst dich gegen seine füße werfen dann fällt er runter und du kannst den siegelstein wieder reinhaun

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 22:34 von Link321

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Solche Antworten braucht hier wirklich niemand. Ignoriert den netten Herrn Link321 bitte einfach. Hilfreiche Antworten bekommt man von ihm leider so gut wie nie.

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 17:05 von palkia1310

ganz leicht versuch auf sein mund zu schießen oder auf den kopf wen er nah genug ist

Antwort #5, 20. Dezember 2012 um 17:55 von harrrygeisterwanderer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)