Zu wenig Filter (Metro 2033)

In der Mission Dead City (da wo man das erste mal nach oben kommt) gehen mir die Filter für meine Gasmaske aus sobald ich auf Bourbon treffe und gegen diese mutierten Ratten (oder was auch immer) kämpfen muss...

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 14:36 von The_Fisch

9 Antworten

Dann machst du was falsch oO Zum einen kaufst du ja einen ganzen Haufen dieser Filter in der Station und zum anderen hab ich bei meiner Erkundungstour dort mehr Filter gefunden als ich tragen konnte. Ja sogar neue Gasmasken hab ich gefunden.

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 02:28 von ROBONATOR

Ich hatte zu beginn der Mission 8 Filter. Nach 10 Minuten waren es nur noch 2... Hab jetzt das Level von neuem gespielt... Hab jetzt genug Filter

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 12:45 von The_Fisch

Wie schnell verbrauchst du denn deine Filter?
Ich hab für die ganze Mission glaub ich nichtmal 8 Filter gebraucht.

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 20:15 von Knorti

Dieses Video zu Metro 2033 schon gesehen?
In 10 Minuten nur noch 2 ? Da wechselst du sie aber zu schnell aus oO
Wenn du nicht zufällig höher als auf normal spielst dann macht das Artjom eigentlich auch von selbst.

Rennen etc beeinflusst das ganze übrigens auch da er dann schneller atmet.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 22:38 von ROBONATOR

hm... Die Filter hat er immer automatisch gewechelt...

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 14:07 von The_Fisch

Dann versuch beim nächsten mal Evtl. mehr zu schleichen und nicht zu rennen bzw springen. Kämpfe wenn möglich auch vermeiden. Ich hab die ganzen "Hunde" (Namen jetzt vergessen) immer aus der Distanz mit dem Schallgedämpften Revolver ausgeschaltet.

Antwort #6, 17. Dezember 2012 um 21:08 von ROBONATOR

Es gibt noch nen kleinen Trick, wie man Filter sparen kann. Einfach die Gasmaske abnehmen und für 1 bis maximal 2 Minuten ablassen. Wenn Artjom anfängt stark zu husten, die Maske schnell wieder aufsetzen. So spart man ne Menge Filter.

Antwort #7, 18. Dezember 2012 um 00:08 von Terminator_01

Gut alternativ findet man dort in der Stadt auch haufenweise neue Filter u.a. sogar eine neue Gasmaske ;)

Antwort #8, 18. Dezember 2012 um 16:31 von ROBONATOR

Ich habe das Problem das meine Filter am Anfang 15 min hielten und ab dem 2. dann 10 min und ab dem driten bis jetzt nur mehr 5 min. Und ich kann keine filter aufheben. Die Gasmasken kann ich nur wechseln wenn meine stark beschädigt ist. Und jetzt stehe ich mit 2 Filtern in der Mission nach der Polis weil kein Händler mir Filter anbietet.

Antwort #9, 17. August 2013 um 08:13 von zsadist86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metro 2033

Metro 2033

Metro 2033 spieletipps meint: Metro 2033 trieft förmlich vor Atmosphäre. Packend, stimmungsvoll, toll inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metro 2033 (Übersicht)