nachtigal Rüstung (Skyrim)

Wo bekomme ich sie her

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 14:50 von schleimurei14

10 Antworten

Hauptquest reihe der dunklen bruderschaft

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 15:14 von BadShadow21

BadShadow war wohl nicht ganz da :D
Du bekommst sie während der Hauptquestreihe der Diebesgilde in Rifton.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 15:19 von Starkiller1997

Also bei beiden sachen bekommst du Die xD was du nicht verstanden hast bei der bruderschaft Trifft man den von der diebesgilde also wahrst du nicht kanns da da Die rüstung für assassinen ist ist Die bruderschaft besser

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 15:43 von BadShadow21

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja aber die Nachtigall rstung bekommt man nun mal während der Diebesgilde daran kann auch deine etwas vertändlislose Logik nicht helfen. Weiß wikrlich nicht warum du ihm sagst dass wenn er die Nachtigallenrüstung will er die DB machen soll das ergibt keinen Sinn man bekommt sie nur während der Diebesgilden Questreihe.

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 15:54 von Starkiller1997

Man bekommt diese Rüstung bei der DB und der diebesqilde da Die besitzer beider Organisationen sich kennen und diese rüstung bekommen als ob man mit einer wand redet Die diebesqilde ist aber was für assassinen wer also ein assassine ist dunkle bruderschaft ansonsten zur diebesqilde starkiller guck im i-net ich hab sie so bekommen

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 16:05 von BadShadow21

Ich Muss mich entschuldigen die rüstung gibt es nur bei der diebesqilde da man dafür zur db musste wusste ich es net Bin Zeit halben jahr Kein assassine tut mir leid

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 16:11 von BadShadow21

"ie diebesqilde ist aber was für assassinen wer also ein assassine ist dunkle bruderschaft ansonsten zur diebesqilde"
Der Satz macht keinen Sinn, so wie der Rest deiner Argumentation...
Aber das haste ja schon eingesehen.
PS: Ein paar Satzzeichen wären nicht verkehrt..

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 17:31 von Fable_2

Gut das du es jetzt einsiehst aber muss Fable recht geben achte mal bitte etwas mehr auf Satzbau und Rechtschreibung dann können anderen dir auch besser folgen. Mir ist es eigentlich egal wenn mal ein paar Rechtschreibfehler drin sind aber bei so was:

"diebesgilde also wahrst du nicht kanns da da Die rüstung für assassinen ist ist Die bruderschaft besser"
denk ich nur oO.
Ist nicht böse gemeint aber bitte etwas mehr drauf achten :)

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 17:38 von Starkiller1997

Ok danke Leute

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 18:06 von schleimurei14

Stimmt doch nicht fable,Die diebesqilde ist eigentlich für diebe,Die db für assassinen ich kann auch in der db als magier spielen. In der diebesqilde gibt es Eine rüstung für diebe in der db für assassinen deshalb unlogisch. Aber egal möchte keinen streit anfangen aber ist für mich einfach so.

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 19:57 von BadShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)