Hiho bin Anfänger (Dark Souls)

Bin stufe 36 un hab grad die gargoyls gekillt.
Wie gehts weiter un wo kann man echt toppi leveln.
Hab die Sonnenrüssi. Wann kann man endlich coole sachen kaufen und natürlich woooo bzw. von wem?

Bittttttttttttttttttttttttttttttttttttte helft mir leuts
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 15:07 von klinge

8 Antworten

also erstmal lv 36 und gargoyls wie haste das geschaft ich bin bei denen immer so lv 15, und hab das game mehrmals durch.

jedenfalls geile sachen
die kommen eig. noch später, du kannst ja versuchen mit 10 menschlichkeit nen schwarzenritter zu töten dan lässt der eventuel n großschwert fallen.
(falls du es nicht weist: wenn du mit viel menschlichkeit rumläufst erhöht sich deine beuteheufigkeit, heist besigte gegner dropen mehr.)
ein gutes schwert ist auserdem die claymore, die findest du auf der brücke mit dem roten drachen.
falls du mehr auf magier oder pyromant spielen willst kannst du dir neue zauber/pyromantien bei den lehrern dafür kaufen, die lehrer must du in den nächsten leveln finden und befreien also immer schön die augen auflassen.
zu pyromantie sollte man noch sagen das man diese nicht durch levelaufstieg sondern durch verbessern der pyrohand (die du noch bekommen wirst) verbessert wiert.
ansonsten heist es einf. umsehen und hoffen das du was nettes findest.
und wenn du in der story schon weiter voran gekommen bist wirst du einen schmied treffen der dir deine bossseelen in neue waffen umwandeln kann, die alle einzigartig sind.

hoffe konnte helfen ;D

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 15:49 von INeosIRex

Hab ca. 3 stunden immer die ritter gekillt auf der brücke wo der drache kam welchen man den schwanz abschlagen muss war echt mühseeelig. Macht ca.600 seelen pro run. Schwarze Ritter schaffe ich bekam nur welche Brocken.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 16:18 von klinge

Wo gibt es noch mehr schwarze ritter. Konnte bis jetzt nur zwei killen.Wo muss ich nach den Gargoyls hin. Bekomme ich auch die Rüssi vom sxhwarzen rittern.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 16:27 von klinge

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
es gibt ne seelen farm metode mit der man 10000 pro min bekommt dafür braucht man nur nen schild und sonst nix xD
achja pass mit deinem lv auf wird es zu hoch wirst du nur schwer wenn finden um koop zu spielen!

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 16:29 von INeosIRex

Wo muss ich da hin geilo. Kannste mir bitte das mit den gargoyls un Rittern noch beantworten.

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 16:36 von klinge

wenn du ins untoten asyl zurückkommst gibts dort noch 2 sonst im finsterwurzbecken ganz unten, das ist wenn du beim schmied bei dem titangolem vorbeiläust (oder ihn killst) und dann erste abzweigung rechts ganz unten.
die rüstung gibts, aber erst im letzten abschnitt des spiels dort spawnwn auch schwarzeritter.
versuchs mal mit der brücke beim drachen dort wo du auf ritter solaire getroffen bist, in der nähe müste es ne tür geben ;)

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 16:38 von INeosIRex

Dankeschooooooooooooooo

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 16:50 von klinge

beim schmid astorias wappen aber es kostet 20000 selen

ps :ich kill immer die gargoyls und den schmeterling dan hast du die sellen und kast dich noch n bisjen lvln

pps: mit dem astorias wappen kanst du in ein wald wo die gegner mechtig schwer sind aber jeder 2000 selen gipt (außer 3 das sind besondere die spornen nich und sie geben 3000 selen)

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 14:16 von graposchino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)