Wie kommt man an die Sheriff-Sterne ohne sie zu kaufen (Six Guns)

Hallo, unser Sohn spielt das Spiel und weiß nicht wie er ohne zu kaufen, an die Sheriffsterne kommt ? Könnt Ihr bitte helfen

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 16:04 von Frumpel

2 Antworten

Welche Spiel-Version besitzt denn ihr Sohn?

Also: Falls er noch 1.0.0 hat, gibt es die Möglichkeit einen Hack durchzuführen um unendlich Geld, Sterne etc. zu bekommen. Dieser Hack ist eigentlich nur eine Manipulation einer Datei im Spiel und soll eigentlich zu keinen Nebenwirkungen führen. Sie verlieren jedoch den Spielstand. Aber keine Furcht mit den neuen Waffen wird das kein Problem!
Downloaden sie iExplorer. Dieses Programm ist ein Dateimanager. Mithilfe dieses Tools können sie auf alle Dateien, die auf ihrem iPod, oder iPhone gespeichert sind, zurückgreifen.
Sie brauchen als nächstens noch eine manipulierte save_common Datei (Link: http://www.2shared.com/file/iOilshB0/save_commo... Drücken den Downloadbutton der der zweite von unten ist, micht den ersten!).
Nachdem sie das alles gedownloaded haben,verbinden sie ihre iDevice (ihren iPod/ihr iPhone/ihr iPad) mit dem Computer und gehen dann sie bei iExplorer zuerst in den Demo-Mode. Suchen sie die Files-Sektion und klicken sie dort auf Apps. Suchen sie die Six Guns App, öffnen sie darin den Documents Ordner. Löschen sie alle Dateien, die sich im Documents-Ordner befinden.
Als nächstens trennen sie die Device vom Computer und starten sie Six-Guns, warten sie bis das Toutarial anfängt. Dann minimiereb sie die App mit dem Home-Button (ohne den Touchscreen zu berühren!) und beenden sie die im Hintergrund laufende App (Doppeldruck der Hometaste berühren und halten des Six-Guns Icons bis es sich bewegt und drücken des kleinen roten -).
Verbinden sie als nächstens wieder die Device mit dem Computer, öffnen sie iExplorer und manöverieren sie wieder zu Documents- Ordner von Six Guns. Dort fügen sie als nächstens die gedownloadete save_common Datei ein. Falls euch iExlorer fragt, ob ihr die vorhandene File ersetzen wollt bestätigt dies.
Nun könnt ihr auf alle lästigen Kostenfallen innerhalb des Spiels verzichten. Falls der link nicht funktioniert, kommentieren! :)

Antwort #1, 27. Dezember 2012 um 21:19 von ron6467

link funktioniert nicht ;)

Antwort #2, 22. Mai 2013 um 11:15 von goleo7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Six Guns

Letzte Fragen zu Six Guns

Six Guns

Six Guns
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Six Guns (Übersicht)