GTA 4 ruckelt sehr oft (GTA 4)

Hi, GTA 4 ruckelt bei mir sehr trotz guter Hardware an was könnte es liegen?

i5 3570k
gtx 570
8gb Arbeitsspeicher
Windows 7 64Bit

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 16:26 von 22xXLorenzXx22

3 Antworten

Ein Kumpel von mir hatte auch ein Problem mit Rucklern.
Er hat das Spiel auf 1.0.4.0 gepatcht und dann lief es ohne jegliches Ruckeln.
Ich musste das Spiel nicht einmal patchen.
Die Version von der RAGE ist echt nicht wirklich für den PC geeignet..
MfG
Th3_D00D3

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 11:29 von gelöschter User

Mein GTA IV ruckelt mit dem Patch 1.0.7.0 auch habe draußen meistens 25-15 FPS kann ich aber leider nicht ändern. Habe eine GTX 580 und einen AMD Phenom II X6 1090T @ 6x3.5 GHZ

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 16:22 von FromBehind

Sag ich doch. Ich hab ne gtx 560 Ti OC und nen
AMD Phenom II x4 965BE @ 3.4Ghz und bei mir läuft das Spiel mit maximalen Einstellungen und iCenhancer und ENB und Ultimate Textures auf 1920x1080@120hz mit über 30 fps..
Das liegt am Patch, der 1.0.4.0 ist der beste..

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 12:41 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)