Kann mir jemand bei der Quest Vatcahens Geheimnis weiterhelfen? (Oblivion)

Hey Leute,

wie in der Frage bereits steht, habe ich ein Problem bei der Quest. Ich habe jetzt schon die Schriftzeichen entziffert und mir die nötigen Zauber aus der Truhe besorgt, aber was mache ich jetzt? Wenn ich einen Feuerball auf die Säule loslasse bewegt sie sich keinen Zentimeter, obwohl in der ersten Schrift steht, dass man einen Feuer anwenden soll. Bei den anderen Zaubern bekomme ich das hin, aber irgendwann gehen die Säulen wieder hoch ((ich glaube, wenn man den Zauberspruch "Magicka festigen" einsetzt)). Ich habe es jetzt schon ein paar Mal probiert, aber nie ist etwas passiert. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :)

Glg

taivasharso

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 17:45 von taivasharso

3 Antworten

Schau mal hier, ist finde ich gut beschrieben:
http://www.firopolis.de/forum/index.php?topic=4...

Oder hast du dieses Video schon angesehen:


Wieso bei dir mit dem Feuer nichts passiert weiss ich nicht.

Beim magicka festigen könnte es wie im ersten Link beschrieben sein, dass du nur einen Zauber hast, den du nur auf dich selbst und nicht auf ein Zeil anwenden kannst?


Ich hoffe ich konnte dir helfen, ist schon eine Zeit her als ich dort war...

Gruss
DrDentz

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 20:04 von DrDentz

Schau mal in der Vorraum wo der Typ steht der dir die Tafeln übersetzt hat. da steht eine kleine Truhe in der genau die Schriftrollen für die entsprechendnen Zauber liegen.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 20:42 von Arthaigo

Ja, danke du hast mir sehr geholfen :)

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 21:36 von taivasharso

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)