Prozessor ausreichend? (Far Cry 3)

hy ich wollte fragen ob dieser dieser prozessor die grafikkarte schafft:

Intel core 2 Duo cpu 2,66 Ghz

und zwar diese Grafikkarte:

Nvidia Gtx 650ti?

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 18:08 von fernseherxxl

3 Antworten

Ja sicher fast jedes System schafft Far Cry, also ich meine ältere, aber auf maximalen Settings ist das für fast kein System machbar (wegen der MSAA)
Also es sieht auch ohne maximum super aus, eventuell solltest du aber deinen Prozessor verbessern, der ist nicht allzu gut, kann deine Grafikkarte mit dem überhaupt ihr Leistung voll entfalten?
Ich habe die 660Ti und nen i7 @ 3.4 GHz und ich kann das Spiel nicht auf maximum zocken wenns richtig flüssig laufen soll...

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 20:27 von LaosKiller

LaosKiller die Frage war auch ob der Prozessor die Grafikkarte Befeuern kann, zudem ist ein i7 zu viel für jedes Game dieser Welt, völlig nutzlos wenn man keine Professionelle Video oder Bildbearbeitung Betreibt!

habe eine HD 7950 mit dem Beta Treiber 12.11 und dem "AMD Catalyst Application Profiles" gibt es ordentlich Power und Performance dazu derzeit schaff ich dadurch sogar von Ultra 4x MSAA auf 6X MSAA, hätte ich eine Bessere CPU würde ich wohl auch 8x MSAA schaffen können, die Wahre Herausforderung bei Games ist ja derzeit SGSSAA...

fernseherxxl die CPU reicht aus um die 650 Ti befeuern zu können, ein Flaschenhals würde es nur geben hättest du eine CPU die 10 Jahre alt wäre, die 650 Ti ist ja nicht wirklich der burner selbst ein alter AMD Dual Core sollte die Grafikkarte Schaffen, über so was sollte man sich erst Gedanken machen wenn man sich in den Highe-end Bereich begibt.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 22:06 von olyndria

okey, danke für die antworten!

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 00:04 von fernseherxxl

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)