Verrückter in Dragonborn. (Skyrim Dragonborn)

Hi. Ich bin heut ( auf dem Weg zum Seestein ) einem "Verrückten" begegnet der mich angequatscht hat. Ich hab das Gespräch abgebrochen weil ich erst den Gegner der mich zur selben Zeit angriff erledigen wollte aber der "Verrückte" griff mich dann auch an.
Ich hab dann nen Spielstand vorher geladen aber der "Verrückte war weg. Statt dessen waren da ein paar Zweiglinge.

Weiss jemand ob es Orte gibt an denen ich den auf alle fälle wieder treffe oder ob es Zufall ist wann man ihn trifft?

Und kann mir vielleicht auch jemand sagen wofür der da ist? ( Quest oder so)

Ich sag schon mal Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 18:14 von nostradamus0

3 Antworten

mir ist der auch schon einmal über den weg gelaufen, in der nähe von tel mythrin (die großen pilze).
Der hat erzählt das er im hauptturm/pilz von tel mythrin das schwarze buch gelesen hat und er jetzt stimmen im kopf hat. :D
Der ist mir aber schon 2mal begegnet und hat beide mal des gleiche gesagt und hat mich beide male nach dem gespräch angegriffen.
Ich hoffe ich konnte helfen (:

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 20:17 von ZenMastrMax

Keine Quest also...
Aber Danke für die Info.

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 14:11 von nostradamus0

Bei mit gab es ne Quest man erhält wenn man ihn tötet einen Notiz und man bekommt ein Schwarzes Buch

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 15:41 von Xilfe

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)