ist irgenndwie cool (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

mir ist aufgefallen das man hier im 2. teil inazuma japan (von den spielern her) fast ganz machen kann da in inazuma japan so und so 2 spieler ersetzt werden macht des nix das es toramaru (hobbes) und tobitaka (hawkins) nicht gibt. und wer soutberg nicht hat kann irgendeinen anderen guten vt nehmen zb shearer

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 18:27 von omgamer

4 Antworten

jep das ist schon cool, man kann auch so 16 spieler von inazuma japan bekommen, da sie sogar 18 spieler haben.
man kann auch alle spieler von neo japan bekommen.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 22:41 von Genda

ich habe soutberg habe ich in spielerlisten gefunden ! und das stand getroffen in story-modus was ich nicht so kapiert habe

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 23:53 von uubuku

stoutberg bekommt man ja durch wifi im leuchturm von okinawa . da er zur story im aime gehört steht da halt story modus

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 08:04 von omgamer

nein, das ist weil man gegen team syon gespielt hat und er dort im team ist.

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 10:17 von Genda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)