Hilfe spielstand verbugt! :S (Risen)

Hallo ich habe halt wtqas risen gespielt und bin einfach in der hafenstadt rumgelaufen, als ich dann in das händlerviertel gegangen bin sind alle ordenskrieger auf mich los (aber keine ahnung warum) ..also bin ich abgehauen und habe mich ins bett gelegt(zum nächsten mittag) um auf den nächsten tag zu überspiringen,normalerweise müsste so die aggro von denen verschwinden aber sie blieb ,also hab ichs nochmal mir überspringen auf die nacht probiert,hat dann zwar mit der aggro geklappt aber die ingame charaktere hben garkeinen soun mehr wenn man sie so normal anspricht( nicht die richtigen multiple choice dialoge sondern einfach diese minidialoge wie "ich will jetzt nicht mit dir reden!" usw.

hilfe bitte ich will wieder sound haben,hab leider schon gesavet und weiß nicht weiter >_<

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 18:46 von CrithoCraftler

3 Antworten

ich wüsste nicht was da hilft ist einfach ein typischer bugg musst wahrscheinlich von vorn anfangen

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 23:01 von Drachenreiter19

"hab leider schon gesavet "
Und bei einem RPG wie Risen verlässt du dich auf einen einzigen Save-State?

Hast du mal jemanden verärgert, sprich iwo geklaut oder wen umgehauen?

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 00:13 von Fable_2

nee das ist normal die sagen wenn es nix gibt immer "ich will jetzt nicht mit dir reden oder was gibts oder hast du kein anderen den du vollquatchen kannst oder sonst sowas. Außerdem kannst du Witz Rolle benutzen wenn nötig.

Antwort #3, 04. Januar 2013 um 18:18 von marioschmidt95

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)