Unsichtbarer Waffen Glitch (BF 3)

Bei ein paar Videos sah ich wie Leute ne unsichtbare Waffe hatten z.B. um jemand für ein kleines Filmlein aufzunehmen .

Kann mir das jemand erklären wie der Glitch geht?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 19:02 von Jacques96

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob das auch auf Konsole funktioniert, aber ich erklärs mal:

Du nimmst den Supporter und als Waffe die PDW-R. Aber ohne irgendwelche Aufsätze. Dann wechselst du im Spiel deine Waffen und Ausrüstungen so, dass du die Munitionskiste in der Hand hälst (wichtig ist, dass du sie hälst, nicht werfen!) Danach läufst du auf eine Ecke zu. Bei einem bestimmten Punkt (kannst du dir vorher markieren) sprintest du, mit der Munitionskiste in der Hand) auf die Ecke zu, springst bei der Markierung ab und wirfst dabei gleichzeitig die Munitionskiste. Dabei musst du die Sprinten-Taste aber gedrückt halten.

Erfordert ein bisschen Übung, habs aber so hingekriegt.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 19:51 von Terminator_01

Also bei ir ist es einfach du spielst Aftermath für zwei-drei Minuten danach verschwindet deiine Waffe mit dem nächsten Spawn und Taadaa du kannst deine Waffe nicht mehr sehen und darfst schön denn Stecker ziehen um das Spiel zu beenden...

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 21:41 von Totalmadnesman

terminator man kann die kiste nicht halten

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 14:29 von Jacques96

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wie gesagt, ich weiß nicht, ob das auch für Konsole funktioniert. Aber auf dem PC geht das.

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 14:31 von Terminator_01

nimm dir ein sturmgewehr mit unterlaufschiene und rüste die m320 oder die m26 aus dann wähle mit der pfeiltaste links dein gaded aus jetzt kommt der schwere part schieße mit r1 gleichzeitig wie du dreieck drückst wenn du dann pfeiltaste links drückst verschwindet die waffe suche einfach mal auf youtube ps3 bf3 cineamatic glitch

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 17:39 von undertaker8187

ich muss mich berichtigen mir ist grade zu ohren gekommen das der m320 bzw m26 glitch nicht mehr geht ich werde es selbst noch testen und bescheid geben

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 02:41 von undertaker8187

also den m26 glitch bekomme ich nicht mehr zum laufen aber dieser hier geht noch

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 03:06 von undertaker8187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)