pivots (Assassins Creed 3)

So nach langer zeit hab ich die pivots eingesammelt und habe mich mit der cloud synchronisiert jetzt meine Frage was bringt das? (außer den Erfolg :D
)

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 19:07 von Dragonquest94

7 Antworten

Pivots sind Cheats die du im Spiel aktivieren kannst um z.B. das Wetter zu ändern.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 19:30 von watchmen

Ach soweit bin ich auch aber als ich alle 12 eingesammelt hab und ich dann auf die karte gegangen bin und dann auf dem pivot teil gedrückt hab hat der typ wieder was gelabert und dann die daten in die cloud synchronisiert und da wollte ich wissen was die SYNCHRONISATION bringt steht ja auch oben und von den cheats war nich die rede :D

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 19:54 von Dragonquest94

guck mal bei den tipps unter freischaltbares :D du kannst dann über das pausen menü unter optionen-> animushacks die cheats aktivieren :D

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 20:01 von CheatsOfHildesia

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
eine frage checkt ihr es nich das ich es weis das das die hacks sind
nochmal ich gehe auf die karte gehe auf das zeichen von den pivots und dort steht:
der name meines acc und darunter oder daneben steht synchronisiert
nochmal die frage was bedeutet dieses SYNCHRONISIERT! ?

Antwort #4, 17. Dezember 2012 um 21:50 von Dragonquest94

Die Antwort habe ich dir in deiner aktuellen Ps 3 Frage geschrieben.

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 18:21 von watchmen

danke hab ich gesehn aber war das so schwer ?

Antwort #6, 18. Dezember 2012 um 21:58 von Dragonquest94

Naja wäre es leicht hättest du nicht fragen müssen. ;)

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 17:54 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)