Pinata und Springli umbenennen, wie geht das ? (Viva Pinata)

bei den Zertifikaten fehlt mir nur noch 1 Pinata umbenennen und Springli einen neuen Namen geben -weis jemand, wie das geht?
Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, wenn man von einer Pinata 100 hat ( jede Pinata hat ja seinen Namen und seine Zahl dahinter- gut zu erkennen, wenn man bei seinen Bewohnern nachschaut ) aber obwohl ich jetzt schon über 100 (z.B. Würmer) habe weiss ich nicht wie ich sie umbenennen kann, bei der Bewohneranzeige heißen dann allle nur noch 99, davor hat ja jeder seine eigene Zahl
und auf Springli umbenennen bezogen, hab ich überhaupt keine Idee
kann mir jemand weiter helfen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 19:22 von amandaoma

2 Antworten

Hallo das mit dem Sprinkling hab ich noch nie ausprobiert. Also du benennst eine Pinata so: Du gehst im Garten auf deine gewünschte Pinata. Dann wählst du oben rechts das Symbol mit den Bildschirmen tauschen. Dann siehst du wie deine Pinata heißt wie z.b Fizzlybear11 dann gehst du auf diesen Namen und dann kannst du ihn ganz leicht Unbennenen!

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 12:50 von cherrygloss

1.:klicke auf die Pinata,die du benennen möchtest,oder auf Sprinkling.
2.:klicke auf den rechten oberen Button,umden Bildschirmzu wechseln.
3.:klicke af das Feld,wo der Name der Pinata angegeben wird oder auf Sprinkling und ändere den Namen.
ich weiß wie das geht.
ich kann dir weiterhelfen.

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 14:29 von electra77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)