VGC Winter Battle (Pokemon Schwarz 2)

Hey Leute :/ ..
Da ich ein absoluter Depp beim Teambuilding bin, wollt ich euch ma fragen, was man an da noch alles verbessern kann. Ich hab vor, damit am derzeit laufenden Turnier teilzunehmen. Iwie hab ich aber das gefühl, dass ich dermaßen verkacken werde ^^

Breloom & Toxic Orb
Ability: Aufheber
Wesen: Hart
EV: HP 252, Att 252, Init 252
Spore
Seedbomb
Mach Punch
Protect

Ramoth @ Käferjuwel
Ability: Flammkörper
Wesen: Mäßig
EV: HP 4, S.Att 252, Init 252
Bug Buzz
Heat Wave
Protect
Quiver Dance

Thundurus @ Flugjuwel
Ability: Prankster
Wesen: Scheu
EV:HP 4, S.Att 252, Init 252
HP(Fug)
Taunt
T-Wave
Protect

Latios @ Life-Orb
Wesen: Scheu
EV: HP 4, S.Att 252, Init 252
Draco Meteor
Psyshock
Icebeam
Protect

Gastrodon @ Leftovers
Ability: Storm Drain
Wesen: Locker
EV: HP 252, Def 252, S.Def 4
HP(Pflanze)
Icebeam
Surf
Recover/Protect (?)

Lickilicky @ Normal Gem
Ability: Cloud 9
Wesen: Mutig
EV: HP 252, Att 252, Def 4
Explosion
Power Whip
Earthquake
Protect

Ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mirn paar Tips geben könntet :D

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 19:25 von Infinity615

25 Antworten

Volcarona: Fire Gem > Bug Gem.

Thunderous: Tbolt > Protect.

Gastrodon: Muddy Water > Surf.


Fertig.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 19:38 von Holzhammer

Die Anmeldung ist schon seit gestern vorbei :/

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 20:14 von Derikar

Ich weiß.. deshalb hab ich mich auch schon am montag angemeldet :D

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 20:15 von Infinity615

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Da ist das Problem das du dein Team nicht ändern kannst xD

Nimm aus Lw auch dran teil...
Aber nur weils Tunier ist, ich hasse Doppelkampf xD

Nimm die Änderungen von Dimi und dann ist das völlig ok; da sind fast ehh nur Noobs unterwegs !

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 20:20 von Derikar

Okay.. :D. Zum Thema noobs *hust* .. ich hab selbst nich sooo viel Ahnung v.v

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 20:37 von Infinity615

das hättest nich schreiben soll...

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 20:42 von jojomew

wieso das? Oo

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 21:07 von Infinity615

Man muss auch keine große Ahnung von VGC haben XD

Doppelkampf ist so viel einfacher, als Einzel^^



Es gibt im Vergleich nur sehr wenige Arten von Predictions zu machen.

Du wirst niemanden nen Doppelswitch machen sehen, oder eine andere Art von Prediction abgesehn von Protecten und Fake Outen an der richtigen Stellen halt :/

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 22:08 von Holzhammer

Ähm ja... Predictions musst du bei lvl 40ern ohnehin nicht machen v.v (ich zock grad bissl an dem Turnier xD). Außerdem hab ich sowieso das Gefühl, dass nur ca 5% aller Teilnehmer EV/DV "Trainer" sind :D. Ich sag nur: Hammer.. anspruchsvoll..

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 22:15 von Infinity615

Die werden doch auf 50 Runtergelevelt...


Egal^^

Specs/ Schauglas Latios rennt da es durch, wie durch warme Butter (schlechte Metaper an dieser Stelle) :]

Antwort #10, 14. Dezember 2012 um 22:21 von Holzhammer

jo.. die, die über lvl 50 sind werden auf 50 gesetzt.. die die drunter sind bleiben xD. Life-Orb tuts übrigends auch :3.

Antwort #11, 14. Dezember 2012 um 22:23 von Infinity615

... irgendwer hällt es für klug Pokes unter 50 zu benutzen, wenn es nicht sein muss?

Antwort #12, 14. Dezember 2012 um 22:26 von Holzhammer

Naja.. offensichtlich schon..

Antwort #13, 14. Dezember 2012 um 22:31 von Infinity615

Ich wünschte es würde mehr Einzelturniere geben, egal welches Tier; hauptsache 6on6...

Doppel- und Dreierkämpfe sind doch witzlos x___X"

Antwort #14, 14. Dezember 2012 um 22:36 von Pyton_Kage47

Im Doppel wird man Scrafty oft sehen :]


Das beste Poke für Doppel schlicht hin XD

Fake Out + Moxie/ Shed Skin/ Intimidate ist einfach nur zu nützlich :P

Antwort #15, 14. Dezember 2012 um 22:40 von Holzhammer

Das siehst du kaum eher:
Despotar, Cresselia, Kapoera, Latios, Demeteros...

Antwort #16, 14. Dezember 2012 um 22:43 von Derikar

Jap.. wobei das häufigste, das ich gesehn hab Starter zwischen lvl 40 & 50 gewesen sind v.v

P.S.: Voltolos, Metagross, Kapilz, Garchomp, Quaxo usw..

Antwort #17, 14. Dezember 2012 um 22:50 von Infinity615

+ Metagross, Chandelure und du hast ein standart-Team^^




Ich würde es spielen XD


Genau so, wie 2010 Sonnfel :]

Antwort #18, 14. Dezember 2012 um 22:52 von Holzhammer

Hab noch nie Doppelkampf(weils scheiße ist) gespielt aber das Tunier ist lustig xD

Antwort #19, 14. Dezember 2012 um 22:53 von Derikar

Ich mag jede Spielart :]



(Außer Dreierkampf! F*ck you, Dreierkampf!)

Antwort #20, 14. Dezember 2012 um 22:57 von Holzhammer

Dreierkampf ist echt shit...

Reihumkampf ist aber lustig^^

Antwort #21, 14. Dezember 2012 um 22:58 von Derikar

Reihumkämpfe habe ich tbh viel zu wenig gemacht im letzten Jahr :/

Aber nur, weil ihr Pappnasen ständig nach OU-Turnieren fragt XD

However, ich finde, dass man sehr viel tüfteln kann bei Reihumkämpfen, wenn man den Gegner predictet... Man hat schließlich mehr Optionen als im Einzel :)

Antwort #22, 14. Dezember 2012 um 23:06 von Pyton_Kage47

Reihum war bei mir nur ich mit RU gegen andere mit Uber :/

Antwort #23, 14. Dezember 2012 um 23:09 von Holzhammer

Muss dir zustimmen,Py ^^"

Einzel FTW,bin auf unser Rematch gespannt xP

Antwort #24, 15. Dezember 2012 um 22:59 von EIIo

Ich auch XD Aber am meisten wann das sein wird ^^"


~Thread solemnly closed, guys~

Antwort #25, 16. Dezember 2012 um 12:16 von Pyton_Kage47

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)