Was muss ich tun wenn ich eine almanche voll hab? (Assassins Creed 3)

Hallo
Ich hab ma ne Frage wenn ich bei AC3 eine almanche voll hab wo muss ich da hingehen um die erfindung herzustellen?
danke schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 19:57 von Assassinen-Bruder

4 Antworten

Im Geschäftsbuch gibts dann unter Herstellung die Kategorie Erfindungen.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 19:59 von Daniel543

Ja, also irgendwo in einem Laden (nicht der fahrende). Dort hast du 2 Möglichkeiten. Links etwas vom Verkäufer zu wollen oder rechts in dem Geschäftsbuch. Im Geschäftsbuch hast du oben links 3 Sachen zur Auswahl. Eines davon nennt sich Herstellung. Dann taucht rechts was auf "Baupläne".Da suchst du dir was aus und kannst es herstellen. Ist etwas in rot unterlegt,so fehlt dir dieser "Gegenstand", die du meistens durch deine Siedler aus Davenport bekommst (je nach Stufe).

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 21:59 von micewomiac

danke,ich war schon am verzweifeln
ich bin hab in davenport siedlung alle siedler aber noch nicht alle missionen fertig..

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 22:09 von Assassinen-Bruder

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Einige Sachen zur Herstellung kannst du auch kaufen (im Geschäftsbuch), einige musst du herstellen.
So brauchts du zB den Schmied Stufe 3, um etwas besonderes herzustellen. Oder die Schneiderin Stufe 3, damit du Nähgarn machen kannst. So in der Art.

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 22:15 von micewomiac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)