Items erstellen. (Minecraft)

Hallo Leute ich würde gerne eigene Items erstellen(Spitzhacken,Kampfsensen,bögen,Schwerter,
Kriegsäxte)
finde allerding keine Anleitung zur Version 1.4.5.
Würde mich über Links (Auf Deutsch)Und Anleitungen freuen.

mfG:Wampa

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 20:06 von Wampa99

4 Antworten

ähh mach Crafting table vier holz oder wenn du meinst wie stellt man die sachen her dann geh auf minecraftwiki da steht alles

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 20:39 von JoBro123

Und falls du neue Items erstellen willst, kannst du das mit ner Anleitung vergessen.Da musst du schon gute Java kentnisse haben ;)
Und bevor du fragst, es dauert ewig eine Programmiersprache zu lernen.Ich habe für meine 1. halb Programmier- halb Skriptsprache ca ein halbes Jahr gebraucht bis ich so gut wie alles raushatte.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 20:55 von The_new_Gothiccheater0124

JoBro123 an dich gerichtet:
Ich meine eigene items wie z.b. Eine sense die 5 Hezen Schaden macht.Die Normalen Crafting Rezepte kenn ich alle auswendig.

The_new_Gothiccheater0124:Ok werde mal trotzdem gucken was ich so finde.Aber danke für die Antwort.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 20:59 von Wampa99

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Schau mal nach DeBukkIt auf YouTube. Der hat schon erklärt, wie man eigene Mods erstellt in mehreren Teilen, ganz Vanilla, mit ModLoader und jetzt ist er mit der Forge dran, er kann sehr gut erklären ;)

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 21:43 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)