C4 Bug (BF 3)

Hey Leute, also mir ist es schon mindestens 1 Milliarde mal passiert, dass ich C4 an den Panzer hefte, WÄHREND ER FÄHRT, ich warte dann bis er weg fährt damit ich es sprengen kann und dann BAM! Das C4 explodiert unlogischer Weise vor meiner Nase und ich mache Selbstmord! Das unlogische dabei ist, dass die Blauen C4 Markierungen aber trozdem auf dem Panzer angezeigt werden! Wie gesagt nur bei fahrenden Panzern, ansonsten habe ich schön über 2000 Fahrzeugzerstörungen mit C4. Und bei PC gameplays kommts mir so vor, als gäbe es da diesen Bug nicht ...

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 20:30 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

6 Antworten

Mir ist das nicht bekannt, dass das passiert ist. Ich hab mich, wenn überhaupt, nur selber getötet, weil ich eine ladung versehentlich auf den boden warf und nich weit genug weg war.
Passiert das denn jetzt immer noch oder ist es seit Aftermath weg?

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 21:59 von Terminator_01

Du täuscht dich...den bug gibs überall ^^

Ich hab das auch schon gehabt...das beste was ich mal hatte ich werf nen tank 5 ladungen an eine seite wo keine reaktiv war und er wurd nur kampfunfähig xD

das ist schon leicht dumm :D:D
Aber der bug is schon auch wieder länger bei damit musst du wohl leben ;) dann klebs nich an nem Tank der fährt..

Lass ihn fahrn oder wenn er stehen bleibt hingeiern :D

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 22:01 von GTA-Mythbuster

Also ich mache es immer so:
1. 5 - 6 C4 auf die Straße
2. Verstecken mit Blickkontakt zum C4
3. Panzer rollt drüber
4. Zünden wenn der Panzer darüber ist
5. Kills bekommen ^^

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 23:21 von Schusiii

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Schusiii

Fuers trollen ziemlich witzig aber um punkte zu machen eher ne zeitverschwendung^^

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 00:25 von zhiar

Ja den Bug gibt es schon immer. Es ist eig. kein C4 Bug sondern eher ein Anzeige Fehler, bei dem halt angezeigt wird dass das C4 am Panzer ist (also mit diesen blauen Markierungen), aber du es in Wirklichkeit vor dir auf den Boden gelegt hast.

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 08:51 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

zhiar, find ich nicht... ich spiel immer auf Oman, wenn wir alle Basen (Eroberung) eingenommen haben leg ich immer auf die Panzerstrecke der Russischen Base mein C4 hin und da rollen immer wieder welche drüber.. und das geilste ist, die checkens nach dem 5ten mal draufgehn immer noch nicht xD

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 13:08 von Schusiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)