Hab ma wieder ne Frage... (AC Wild World)

Was kann man machen, daß ein Bewohner für immer im Dorf bleibt?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 21:13 von Dolly101

17 Antworten

Du musst immer nett sein, briefe schreiben und Geschenke bringen/schicken. Wenn sie nun doch weg ziehen, musst du sie ca. 20 mal ansprechen das sie da bleiben sollen.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 21:52 von bellaitalia

Du musst dich intensiv um sie kümmern. Aber 20 mal ansprechen stimmt nicht. Sie sagen, dass sie gehen wollen. Dann sagst du, dass sie bleiben sollen. Du kannst also nur antworten, aber nicht von selber irgendwas sagen.
bellaitalia, wenn sie doch wegziehen (wie du schreibst), dann kann man sie nicht mehr ansprechen.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 22:24 von gelöschter User

Da steht "ca. 20 mal"...
Und das stimmt. Wenn sie wegziehen wollen, muss man mit denen ne Weile lang reden und immer Antworten das sie bleiben sollen.
Dann bleiben die 100%ig. (wenn mans richtig macht ^^")

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 16:54 von Muffin_xD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Muffin_xD, kapierst du das nicht? Du kannst nur antworten. Die Bewohner werden dir niemals ca. 20 mal sagen, dass sie ausziehen wollen. Ich spiele schon sehr, sehr lange aber ca. 20 mal habe ich noch niemandem sagen müssen, dass er bleiben soll.

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 20:50 von gelöschter User

Kannst du nicht lesen?

"(...) und immer Antworten das sie bleiben sollen."

Und dann kommst du mit
"Du kannst nur Antworten."

Sinn?

Und du hast scheinbar kA wovon ich/bellaitalia reden, oder?
Denn wenn ein Bewohner wegziehen will, stehen in seinem/ihrem Haus lauter Kartons.
Wenn das der fall ist, kann man sehrwohl ca. 20 mal Antworten, dass er/sie bleiben soll.
Und dann bleibt er/sie auch.

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 21:04 von Muffin_xD

du musst mit ihnen reden.. briefe-mit Geschenken.. und viel animal Crossing spielen. Und versuche es zu vermeiden die zeit vorzuspulen denn wenn du es tust könnte es sein das deine Lieblings Bewohner weg ist:(!

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 10:36 von teytey

Dolly, meinst du, dass er oder sie nicht wegzieht oder dass der Bewohner nie wieder versucht wegzuziehen?

Antwort #7, 16. Dezember 2012 um 11:04 von Jusi4

MegaMaxe man kann sehr wohl die bewohner ansprechen nähmlich in dem man sie anntippt. Komisch dass das mit ca. 20 mal ansprechen bei mir und Muffin_xD funktioniert. Tu nicht so als wärst du der animal Crossing xperte. Wenn es bei uns klappt kann ich da nichts für wenn du das nicht hin bekommst :P.

Antwort #8, 16. Dezember 2012 um 14:20 von bellaitalia

Mit ihm reden, ihm briefe schreiben, sachen für ihn wegbringen usw ^^

Antwort #9, 18. Dezember 2012 um 19:12 von GoldeneSonne

Guck MegaMaxe noch einer der unserer Meinung ist!

Antwort #10, 20. Dezember 2012 um 15:58 von bellaitalia

War die Frage denn so gemeint? Denn auch wenn man sich gut um seine Bewohner kümmert, wollen sie doch mal wegziehen. (Bei mir zumindest)
Ich habe es so verstanden, dass die Einwohner gar nicht mehr wegziehen wollen. Oder liege ich da falsch?

Antwort #11, 20. Dezember 2012 um 16:07 von Jusi4

du musst
1.schreibe einen brief in dem steht:bitte bleib hier ,denn ich mag dich
2.rede solange mit ihr oder ihm bis derjenige sich umentschieden hatt

Antwort #12, 21. Dezember 2012 um 14:13 von ladydeluxe

Ich glaube nicht, dass das geht.
Und niemand antwortet auf meine Frage!

Antwort #13, 21. Dezember 2012 um 14:21 von Jusi4

oooooooooooooooooooooh.

Antwort #14, 21. Dezember 2012 um 16:18 von bellaitalia

Hallo Leute,
ich glaube, wir haben hier etwas missverstanden. Ich meinte:
Man kann zwar ansprechen, aber dann auch nur antworten, dass der jenige nicht wegziehen soll. Niemals kann man es direkt sagen. Lest euch doch mal die Antworten richtig durch. Und Jusi, das gilt nicht für immer. Irgendwann will der Bewohner wieder ausziehen.
Ich hoffe, dass ihr mich jetzt verstanden habt.

Antwort #15, 21. Dezember 2012 um 19:45 von gelöschter User

Tu nich so schlau!

Antwort #16, 23. Dezember 2012 um 17:37 von bellaitalia

Frohe Weihnachten!

Antwort #17, 23. Dezember 2012 um 17:37 von bellaitalia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)