BRAUCHE DRINGEND HILFE!Komm seit Monaten nicht weiter! (The Dog Island)

Die Aufgabe heißt : "Das mysteriöse Brett!"
Diese Aufgabe muss ich lösen,sonst komme ich nicht weiter,und ich kann kein Meisterschnüffler werden! Also :
Ich soll ein Brett finden-riechen (doch dass klappt nicht) und dieses Brett soll nach einem Urzeit-Fisch riechen.Das ist in den Kunka-Ruinen St.2 und von da aus soll ich in die Kunka-Ruinen St.1 kommen .. Denn wenn ich weiter kommen will ist da so eine Statue die aussieht wie ein riesiger Hund.
Dort ist aber eine Sackgasse,deshalb schickt mich dieser Begleiter(schwarze,kleine Typ)durch die ganze Ruine,aber ich finde nichts!
ICH BRAUCHE DrINGENDE HILFE ; ICH SITZE DA SCHON SEIT 7 MONATEN DRAN !

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 21:20 von Gerrino

2 Antworten

guten gerinno

ich habe für dich etwas könnte dir helfen



da findest du die videolösung

in parts sehr genau da müstest du fündig werden

liebe grüsse sumba

Antwort #1, 16. Dezember 2012 um 17:34 von Sumb4

Du musst in der ruine i teich ein uhrzeitfisch fangen
Jenny

Antwort #2, 12. Juni 2015 um 22:25 von Jenniistgeil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Dog Island

The Dog Island

The Dog Island
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Dog Island (Übersicht)