BO2 einfach unmöglich? (Black Ops 2)

Hallo, liebe Menschen.
Ich spiele nun schon seit den Realease Datum Bo2 und mir fällt auf das ich oft einfach keine Kills mache. Ich mw3 hab ich immer gute Matche hingelegt , nur selten hab ich solche Matche gespiellt wie 30 Kills zu 20 Death...
In Bo2 ist es sehr oft so... Ich mw3 hab ich eine 2.2 KD und in Bo2 eine 1.6. KD

Mir fällt es auch auf dass viele Mps overpowert sind. Ich bin inzwischen Prestige 2 level 30 und versuch die Diemant tarnung auf allen Strumgewehren. Da fällt mir öfters auf das Strumgewehre in Bo2 sehr schwach snd. ZB mit der Typ 25 brauch ich fast immer 15 Schuß bis einer stirbt. Ich mach gerrade den 3 Strumgewehr 3er schußwaffe die Swat auf gold und brauch oft 3 dreier schuß salven bis einer stirbt,, und mann hat im nachkampf so gut wie keine Schance gegen die Mps...

Gehts es auch euch so?

An sich aber ist der Online Modus zwar alt gebacken aber sehr gut ausgeglichen außer eben das die Mps zu gut sind.

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 21:34 von gelöschter User

25 Antworten

Ich kann eigentlich gut spielen, wenn mein Bruda mich nicht nervt.
Bin mit der AN-94 auf manchen Maps gut und mit der PDW-57 gut auf Maps mit kurzem Distanz.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 21:43 von RoboJeffFischMilch

also zuerst einmal du bist nicht der beste Spieler und nach 2 Prestige kann man nicht fast alle Sturmgewehre auf gold haben und Diamant bekommt man auch nicht so leicht...

Und zu der Frage hab ich auch noch einen Kommentar

schreib doch einfach die frage hin:
Sind die MP`s bei euch auch so overpowered und die Sturmgewehre so schwach?

Das würde reichen

Und dann schreibe ich:
Nein bei mir ist das nicht so, ich glaube dein Problem ist die Präzision.
und probiere mal mit der AN-94 PDW-57 und wenn du nichtmal mit diesen Waffen killen kannst, dann schalt die AN-94 auf 3-Schuss-betrieb dann ist es fast unmöglich zu verschiessen.

und nochmal zum blöffen, das meiste was du gesagt hast war wahrscheinlich gelogen.
jeder kann schreiben ich hatte in MW3 die K/D auf 4,4 obwohl das nicht stimmt.
also schreib einfach nur die frage hin für das Nächstemal.

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 22:41 von Jabiii

Also ich finde , dass die Mps einfach nur zu oft benutzt werden ! Eigentlich sind die Sturmgewehre schon stark ! Mich würde mal interessieren wie viele Goldtarnungen du schon hast ! ist das nicht verdammt anstrengend , dauernd diese dämlichen Herausforderungen abzuschließen ? Also ich spiel gleich gar nicht auf die Diamanttarnungen und spiel einfach mit den Waffen , die mir gut gefallen ! So macht das Spiel mehr Spaß ! Außerdem sieht die Diamanttarnung eh ein bischen ( sehr ) schwul aus ( ist zumindest meine Meinung ) ! Ich hab mal auf Youtube nen geilen Kommentar gelesen , der die Tarnung ganz gut beschreibt : es sieht so aus , als hätte ein kleines Mädchen über Nacht deine Waffe gestohlen und sie mit lauter kleinen Plastikschmucksteinen "verschönert" ! Natürlich nimmst du sie am nächsten Tag nicht wieder auf den Stützpunkt mit ! ( hab den namen des Videos vergessen , aber es war irgendwas mit Diamanttarnung und von einem Ami ) sry für den Roman :)

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 22:44 von TheSimonator

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
TheSimonator

Du hast dich mehr auf die Tarnungen konzentriert,
als auf die Frage.
Und Er lügt sowieso, glaubst du ehrlich, er hat alle Sturmgewehre auf Gold
und versucht sie noch auf Diamant zu schaffen?
Also ich nicht, für mich ist dieser Spieler ein Blöffer der keine Ahnung vom Spielen hat und der einfach denkt das er besser sei als alle anderen.

Ja, das wollte ich eig. schreiben...

und das war kein Roman aber egal :D

und ja, ich bin auch von der Frage abgekommen ^^

Antwort #4, 14. Dezember 2012 um 22:54 von Jabiii

Was soll ich lügen`?
Ich spiele seit Cod4 und ich bin richtige gut.
Da meine ID Pepsi-vs-Cola-95 , kannst ja im Elite Nachschauen ob ich lüge---

Antwort #5, 14. Dezember 2012 um 23:11 von gelöschter User

Waer ja auch schwul wenn assults im nahkapf besser waeren als mps

Antwort #6, 14. Dezember 2012 um 23:11 von nicob05

Nochmal, zum Teufel, wo bitte schön hab ich hingeschreiben, dass ich schon alle Strumgewehre, auf gold haben? Ich mach gerade meine 3 Goldtarnung!?
Manche Leute hätten lieber die Sonderschule, zu Ende machen müssen, bevor sie Kommentare abgeben. Ja Jabiii damit bist du gemeint.

Ich will hier jetzt "wieder" mit niemanden ein Streit anfangen, es ist einfach "traurig" zu sehen, wenn mann mal, eine Frage stellt und keine sinnvole Antworten kriegt.

Antwort #7, 14. Dezember 2012 um 23:19 von gelöschter User

Jabiii
Das mit den MPs ist vlt im vergleich zur Diamanttarnung etwas zu kurz gekommen ! Aber er hat ja nicht behauptet , dass er alle auf Gold hat ! Er hat gesagt er VERSUCHT Diamnat zu kriegen ! Und so unmöglich ist das gar nicht ! Ich hab schon 1e Gold und wenn ich nicht immer so viel Pech hätte ,dann hätte ich noch locker 3 Gold-Tarnungen mehr ! Bei mir scheiterts immer an den Blutrünstig-Medallien , weil ich meistens nach dem 3. oder 4. Kill sterbe :(

Antwort #8, 14. Dezember 2012 um 23:21 von TheSimonator

so leute erstmal muss ich sagen, dass Ichgebdummeantworten in mw3 gut ist/war.
zweitens ist es definitiv so, dass sturmgewehre "schwach" gemacht sind - und noch schwächer, wenn man sie mit den MPs vergleicht.

ich habe in MW3 eine JETZIGE kd von 2,45 & bin noch 0 prestige level 71 oder so. ich hab noch keine mp7 oder tragbares radar freigeschaltet.

es gibt finde ich mehrere große probleme die BO2 sehr schwer spielbar machen:
HAUPTPROBLEM verbindung. das spiel ist zu verbindungslastig - oft schiesst man einem gegner in den rücken - dieser frisst 5 marker & ist immernoch nicht tot. dreht sich dann um & killt euch mit 3 schuss.
das sind künstliche laggs & absolute verarsche !
noch ein groooßes problem sind die spawns.
es gibt 3-4 spawnpunkte auf den relativ kleinen karten. z.B. slums, meltdown, standoff usw. & diese wechseln DAUERND.
an sich ist das ja nicht schlimm.. nur das problem ist, dass immer alle gegner dann auf einem einzigen punkt spawnen & diese dann oft den selben laufweg suchen (weils noobs sind) & ihr dann fast immer auf 3 gegner auf einmal trifft. meist ist es so, dass ich 2.. mit glück sogar 3 gegner an einem fleck allein killen kann..& der vierte dann um die ecke schnellt & mich (weil ich schon angefrakkt wie sau bin) killt.

das nächste problem ist dass immer alles auf nahkampf geht, das hüftfeuer zu präzise ist.. & die verbindung auch eine große rolle spielt weil die hitboxen beschissen sind.. mit diesem hochpräzisen hipfire , muss man eig kaum aimen können.

@ ichgebdummeantworten ich muss dir durch diese punkte recht geben.
bo2 ist ein absolut noobfreundliches objective rusher "ich kill dich mal, du killst mich mal" spiel . zumindest im moment noch.
wenn du bock hast, kannst du mich mal adden. vllt reissen wir zu zweit mehr.

Antwort #9, 14. Dezember 2012 um 23:53 von gelöschter User

@Jabiii
WLern lesen...

@IchgebdummeANTWORTEN
Ich finde die Sturmgewehre nicht schwach.
Lass heute(15.12.) Nuketown 2025 spielen ok?

@xXsahn3Xx
Gute Verbindung= Man is scheiße
Perfekte Verbindung= Man is besser als je zuvor .

Antwort #10, 15. Dezember 2012 um 00:13 von RoboJeffFischMilch

ich finde es gibt garkeine "perfekte" verbindung in dem spiel.. also ich hab seit gestern eine 50.000er tdsl leitung & suche immer nach bestmöglichen verbindungs spielen.. & selbst wenn ich dann mal hoste, hab ich leichte ingame laggs & kleine fehler in denen ich gegnern 7 marker gebe & die dann auf mich lossprayen & mal wieder zufällig ein headshot dabei zu sein scheint. anders kann ich mir nicht erklären, warum ich nach 3 schüssen verreckt bin.

hatte letztens auch so nen typ in der lobby der auch mit der An94 gespielt hatte. der war am ende platz 1 mit 34 kills & 2 toden. tja klingt an sich gut.. nur leider hat der kleine noob die ganze zeit fast ununterbrochen auf slums hinter fässern,autos & mauern geheadglitcht.. :)

mir kann keiner erzählen, dass einer mit nem sturmgewehr in dem spiel GUT rushen kann bzw. oft nahkämpfe gegen MPs gewinnt & so ne hohe streak zsm bekommt.
die, die mit der M27, Scar H oder An94 meinen sie wären "gut" spielen i.eine asi methode .

in mw3 hats mich ehrlich gesagt nicht gejuckt wenn einer mit der pp90m1 auf mich zu gerannt kam & ich im nahkampf dann die ACR oder G36C hatte.
den hab ich einfach gedropshottet & er war tot.
tjoa in bo2... :DD spräyt er mich mit der pdw nieder bevor ich überhaupt zum liegen komme .. & selbst wenn ich mal zum liegen komme, macht das sturmgewehr z.B. typ25 so wenig schaden, dass er eh nicht fällt :DDD

noobfreundliches spiel.
leute die in mw3 ne kd von 1,2 hatten, können in dem game ne kd von 1,4 haben weil man eh nicht aimen können muss.
bravo ! :DDD

Antwort #11, 15. Dezember 2012 um 00:26 von gelöschter User

ich versteh euch nicht. ich finde dass die Typ25 mit schaft und schnellmagazinen eine der besten waffen ist.besonders der schaft ist recht nützlich damit man sich während dem schiessen auch flink bewegen kann wie mit mp's und so treffen viele einen kaum.

Antwort #12, 15. Dezember 2012 um 01:04 von Barney252525

@ barney . spiel die typ25 mal mit schalldämpfer... dann siehst du, was ich meine.. (:

& man braucht den schalli einfach um nen lodestar,vtol oder schwarm zu ereichen.. anders wirds sehr schwer.
aber es gibt ja eh genug leute in dem game, die eh nicht auf ne streak gehen.

Antwort #13, 15. Dezember 2012 um 01:08 von gelöschter User

für so hohe streaks hab ich einfach zu wenig Übung und rushe ein wenig zu fest. ich mag es nicht defensiv zu spielen. dazu frage ich mich warum alle so ein riesen Theater um die K/D machen. ich brauch einfach ein fettes gewehr mit überflüssig vielen kugeln zum durchballern dann bin ich glücklich :)

Antwort #14, 15. Dezember 2012 um 01:20 von Barney252525

nach ner zeit wird das zu langweilig.
man bzw. ich will einfach immer besser werden in dem spiel.
jeder, der was in dem game auf sein können hält achtet auf seine kd & auf hohe streaks. das ist in der cod bzw. bf3 community einfach so üblich um skill etc. abzuchecken.

mir persönlich wäre deine spielweise zu langweilig.
ich reg mich in dem spiel echt auf wenn ich mal den lodestar nicht packe weil mal wieder 3 leute meinen mit shotguns spielen zu müssen.
aber jedem das seine, wenn du so spaß am spiel hast, würde ich auch so weiter machen.
ich beneide dich da schon etwas . das spiel so "simpel" zu spielen kann ich garnicht mehr.. aber gut ich zock halt seit cod4.. vllt liegts daran.

ich rushe übrigens auch fast nur . nutze meistens msmc oder pdw & krieg schon oft den lodestar oder die vtol.
hatte schon paar 100+ kills gameplays.

Antwort #15, 15. Dezember 2012 um 01:28 von gelöschter User

3 Goldtarnungen im 2 Prestige sind eh noch wenig . Na ja... Ausserdem schreibt man Bluffen nicht mit Ö du Hirni -.-

Antwort #16, 15. Dezember 2012 um 08:22 von tigershark09

"Nochmal, zum Teufel, wo bitte schön hab ich hingeschreiben, dass ich schon alle Strumgewehre, auf gold haben? Ich mach gerade meine 3 Goldtarnung!?
Manche Leute hätten lieber die Sonderschule, zu Ende machen müssen, bevor sie Kommentare abgeben. Ja Jabiii damit bist du gemeint.

Ich will hier jetzt "wieder" mit niemanden ein Streit anfangen, es ist einfach "traurig" zu sehen, wenn mann mal, eine Frage stellt und keine sinnvole Antworten kriegt."


Du meinst, dass einige hier lieber auf die Sonderschule hätten gehen sollen und das mit so einer Grammatik/Rechtischreibung^^ Lachhaft!

"Ich mach gerade meine 3 Goldtarnung!?" Was soll das denn heißen? Falls du 3te oder so meinst, schreib es auch so!

"Manche Leute hätten lieber die Sonderschule, zu Ende machen müssen(...)" Was bringt das Komma zwischen "Sonderschule" und "zu"?

Denk nächstes mal bitte mal darüber nach was du schreibst!

Antwort #17, 15. Dezember 2012 um 11:40 von blackknight-t

bo2 is leider einfach ein noobgame geworden:
-schlechtestes waffenbalancing aller cods
-die lobby wird nach k/d ausgesucht des is auch kake denn wenn man z.b. ne 2er kd hat dann zockt man mit leuten die auch ne 2er kd haben und kann dann seine kd auch schwererhalten
-das schlimmste an allem die künstliche lags wenn man ne gut leitung hat nur das die noobs mit ihren babusleitungen auch ne chance haben

Antwort #18, 15. Dezember 2012 um 12:20 von 2Pac14

So ich sag jetzt auch mal was :)

"mir kann keiner erzählen, dass einer mit nem sturmgewehr in dem spiel GUT rushen kann bzw. oft nahkämpfe gegen MPs gewinnt & so ne hohe streak zsm bekommt.
die, die mit der M27, Scar H oder An94 meinen sie wären "gut" spielen i.eine asi methode"

Also als erstes muss ich sagen das ich ebenfalls mit der AN-94 spiele und mit der ausschließlich rushe und meistens gewinne (so ca zu 70-80%) und ich spiele auch auf die streaks (Tarnheli).

Und bitte erkläre mir mal was du mit asi Methode meinst :D

Antwort #19, 15. Dezember 2012 um 12:52 von Bubagummel01

Ich hasse Leute die hier immer auf die Rechtschreibung anderer Leute meckern müssen. Wir sind hier im Internet und nicht in der SCHULE!

Antwort #20, 15. Dezember 2012 um 14:44 von Pain-123

Ich weiß nicht , was ihr alle habt ! Mit Sturmgewehren kann man GUT rushen ! Am besten geht es meiner Meinung nach mit der MTAR ! Mit der hab ich schon so manchen MP7-noob im Nahkampf weggesprayt ! Und hohe Streaks krieg ich mit der auch ! Ich hab in einem Spiel 2 Tarnhelis mit dem Teil geholt ( nein , ich hab nicht gecampt und es war Abschuss bestätigt ) ! Und das Waffenbalancing ist sehr gut !

Antwort #21, 15. Dezember 2012 um 15:09 von TheSimonator

waffenbalancing gut? lauf ma online rum nur mps liegen auf boden
gutes balancing heisst das man alle waffen spielen kann aber 80prozent jeder looby spielen mps da kann das balancing nicht gut sein

Antwort #22, 15. Dezember 2012 um 16:06 von 2Pac14

Jeder, der in diesem CoD von "gutem waffenbalancing" redet, hat keine Ahnung von shootern.
das ist wie wenn ich sagen würde, dass die shotguns in battlefield nicht überpowert sind xD

Sogar die waffenbalance in MW3 ist besser.
ich kann mit der scar L genauso viel reissen wie mit der Acr.
oder mit der FAD genauso viel wie mit i.einer anderen waffe.

meine waffen kd ist bei allen MPs generell um 0,5 - 0,7 höher als bei allen sturmgewehren.

selbst wenn ich die typ25 mit schnellziehgriff usw. spiele hab ich im nahkampf kaum chancen gegen die laserpointer MPs.
& da isses wurschd obs die vector, pdw, msmc oder chicom ist. die sind einfach alle im hipfire zu präzise.

@ TheSimonazor
zitat: " Mit der hab ich schon so manchen MP7-noob im Nahkampf weggesprayt !"
herzlichen glückwunsch. du kannst die R1 taste drücken :o

es ist doch scheiss egal ob einer mit der MP7 oder mit der Mtar im nahkampf sprayt. im endeffekt ist es der selbe noobische kill!
& man kann sogar auf sturmgewehre den laserpointer dranmontieren.

von "gutem aiming" redet in bo2 wirklich keiner mehr .
& es ist definitiv kein gutes waffenbalance vorhanden wenn eine burst assault riffle wie die SWAT oder M8A1 im nahkampf 2-3 bursts braucht um zu killen.
dan hat man gegen die 700-1300 kugeln die minute schiessenden MPs (fast) IMMER den viel zu krassen nachteil.

& nochwas. ich hab mit der MSMC bisher JEDES FFA in dem ich von anfang an dabei war gewonnen . also platz 1. meist mit einer 2er oder 3er kd. weil da viele mit sturmgewehren spielen & da haben sie einfach 0 chance. selbst auf mittlere distanz nicht.
fazit: man KANN mit gewehren rushen - bekommt aber aufs maul.
Ausser.. die gegner sind mal die absoluten noobs aber das kommt kaum noch vor.
in mw3 war ich fast only G36C/AcR spieler & mochte mps nicht so.

in BO2 bin ich only Mp spieler.
woran das wohl liegt..? :DDD

Antwort #23, 15. Dezember 2012 um 17:34 von gelöschter User

Also mit der swat kann man gut sprayen , da hast du schon mal unrecht ! Ich hab einen gesehen , der hat auf einen Burst jn der eine Vektor gespielt hat weggesprayt ! Und die Waffenbalance ist gut ! Ich weiß ja nicht was du für probleme hast , aber ich kann mit fast allen Waffen gut spielen ! Und auch die Waffen selbst sind zwar recht unterschiedlich gleichen sich durch ihre Eigenschaften , aber wieder aus ! Und beschwert euch nicht immer über das Sprayen ! Wenn man das nicht hätte , wär das Spiel komplett unrealistisch ( eig ist es im Spiel sogar noch untertrieben ) ! Und nochmal zur Waffenbalance : Man kann alle Waffenklassen gut spielen ! Man kann gut mit Snipern , mit Schrotflinten , mit Sturmgewehren UND mit MPs spielen !

Antwort #24, 15. Dezember 2012 um 17:48 von TheSimonator

In CoD von realismus zu sprechen ist schonmal kompletter unsinn.

Das sprayen zu untertrieben? :DDD
och joa bevorzugen wir die noobs.. :D

Call of Duty Black Ops 2 : Das ERSTE CoD in dem die zielvorichtung nicht benötigt wird. Jaja.. sie können dieses spiel sogar ohne L1 knopf fantastisch spielen ! :D das wäre mal ne werbung. xDD

vllt verstehen du & ich unter "gut spielen" was anderes.. :D

was hast du denn für ne gesamt bzw. waffen kd? & wie oft hattest du schon lodestar,vtol, hunde, schwarm usw.
weiss ja nicht, welche streaks zu nutzt.

Antwort #25, 15. Dezember 2012 um 17:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)