Kleines Problem mit den Befreiungsmissionen...3 sind noch offen? (Assassins Creed 3)

Bin mit der Story durch und habe auch alle Rekruten befreit und zu Assassinen ausgebildet. Nun sind aber auf meiner Karte, ich glaube in Boston, diese Symbole noch offen. Sie sind alle drei in einer Kasarne/Pub. Aber diese Leute kann ich nicht ansprechen. Sie leuchten mit dem Adlerblick nur blau auf.
Was muss ich machen,damit ich diese noch beenden kann?
Tipps?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 22:09 von micewomiac

3 Antworten

Die bleiben glaub ich immer dort,aber wenn du sie nicht (wieso auch immer)ansprechen kanst dann mach halt garnichts

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 10:25 von Eis-Tee-Packung

Vielleicht habe ich ja vorher irgendwas vergessen. Zb hab ich sie schon mal angesprochen, dann bekommt man ja ne Aussage von denen und man muss was machen. Sind die bei dir auch noch da?
Sie sind nicht schwarz unterlegt.

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 13:14 von micewomiac

Bei mir sind sie auch noch da obwohl ich alle 6 auf dem Rang Assassine habe. Ist also vermutlich so gewollt.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 15:46 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)