Turm des Schläfers (Dragon Quest 9)

Wie weckt man das Monster, das ganz oben auf dem Turm schläft?

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 22:37 von TV_potato

8 Antworten

Wifi...falls du welches hast, kannst du ein paar Fragen weiter runter schauen -.-

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 11:54 von Poseidon_CgC

ich konnte denn auch one wifi wecken war ihn ihrgen einer sonder mission die son blaues feld hatt

Antwort #2, 16. Dezember 2012 um 18:50 von Kyoyabussi

ich hab auch kein Wifi, weist du vielleicht noch welche Mission das war
und wo man die annehmen kann?

Antwort #3, 17. Dezember 2012 um 15:33 von TV_potato

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ka ich ahbe auch kein wifi ahbe es geschaft war halt ne sondermission mit baluen feld muss mein dragon quest mal suchen kannst dir später erst schreiben sry^^

Antwort #4, 18. Dezember 2012 um 11:29 von Kyoyabussi

achso ja es war eine story mission glaub 161 oder so sie hiss weckdinst vl musst du erst andere mission machen um sie ausführen zu können :33 aber hoff ich konnte dir helfen

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 15:18 von Kyoyabussi

Danke, hab mal nachgesehn, es ist Mission 162. Weißt du vielleicht auch welche Mission/en man da erst
machen muss um diese Mission machen zu können?

Antwort #6, 19. Dezember 2012 um 15:44 von TV_potato

Mann, dafür braucht man halt Wifi (sondermissis kriegt man nur mit Wifi oder Cheat)

@Kyoyabussi entweder hattest du zufällig Kontakt mit Wifi (z.B. beim Media Markt oder Applestore) oder ein Freund von dir mit DQ9 hat welches und ihr habt DS-Datenübertragung, wie z.B. Gäste Werben o. so gemacht...
Anders kann ich mir das nicht erklären, denn eig. braucht man Wifi, also mach dir nicht allzuviel Hoffnung TV_Potato :/

Notfalls geh in einen Applestore od. Media Markt und benutz den DQVC (Der Laden von Tinnef Tina im Rastenden Recken), dann laden sich die Sondermissionen von selbst.

Antwort #7, 19. Dezember 2012 um 18:47 von Poseidon_CgC

Danke! Werds auf jeden fall mal versuchen

Antwort #8, 21. Dezember 2012 um 17:53 von TV_potato

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)