Lustige Geschichte ! Aber HLFE (Crysis 2)

Hallo erstmal xD !

Also ich habe mal cracked crysis 2 von einem kumpel bekommen damals ... ich habs relative oft gezockt und ich war weit ... aber dann hab ich mich entschlossen crysis 2 bei steam zu kaufen wegen den multiplayer und weil es gegen den entwickler nicht gerecht wäre und sowas halt ich kaufte mir dann (crysis collection) als ich es installiert hab , hab ich direkt crysis 2 (cracked) Deanstalliert und als ich es es gestartet hab also das gekaufte crysis 2 wollte ich mich anmelden/regestrieren , das ging aber nicht , seltsamer weisse wegen verbindung und so (Ein fehler ist aufgetreten , Überprüfen sie ihre verbindung) ... damit hab ich mich den GANZEN tag lang beschäftigt mich zu regestrieren ... als ich schon aufgegeben hab mich einzuloggen ... , hab ich die kampagne gestartet also kampagne fortsetzten , da dachte ich mir zu erst wieso fortsetzten ... und dann hab ich gemerkt das mein alter spielstand noch aktiv war XD also hab ich den scheiss spielstand erstmal gesucht und gefunden und gelöscht und alles was mit in den ordner war ... und dann hab ich crysis 2 wieder deanstalliert und lade jetzt das spiel wieder neu runter ! Jetzt meine Frage , wird jetzt der multiplayer bzw. das spiel bei mir funken oder ist das spiel im Arsch ... und ich kanns nie wieder online spielen das wäre bischen scheisse ^^ ! ! ? Ich hab auch alles schon probiert , wen was , ich hab stunden lang gegoogelt !


Thx Ihm Voraus ! FÜR EINE ANTWORT WÄRE ICH SEHR DANKBAR ! !

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 22:58 von Classikboy00001

2 Antworten

Ich hatte zwar so eine Situation nicht, aber das sollte eigentlich möglich sein, wenn man komplett alles löscht, was du ja anscheinend getan hast.

Antwort #1, 22. Dezember 2012 um 17:23 von Garth

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
OKay hab noch mal Nachgeforscht, der Fehler liegt warscheinlich bei den Servern, die irgendwie failen oder so, weis ich nicht genau.
Jedenfalls liegt das nicht daran, dass du eine gecrackte Version hattest.

Antwort #2, 22. Dezember 2012 um 17:33 von Garth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)