3 fragen ^^ (GTA 5)

erste frage : ist das spiel auch in 3d spielbar?

zweitens : gibs wider einen spielcream modus? (wenn dan hoffentlich besser als in sandandreas xD)

drittens : wird es wider so übelst übertribene fun cheats geben wie fligende autos oder sowas?

danke euch schonmahl für die andworten ^^

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 23:09 von affinator89

9 Antworten

1. Glaub ich schon.
2. Nein, geht leider nicht.
3. Fun Cheats ja gerne , aber keine Cheats wo es leichter wird oder nicht mehr so Actionreich.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 23:21 von gelöschter User

schade solche spiele mit den offenen welten solten fihl öfter spielscream haben

und dan so wie z.b. bei halo die bilschirme getrent und und keine bewegungseinschrenkungen dabei

aber sowas wirt wohl weiter hin nur ein traum sein ein geiles spiel mit solchen sachen (oder kent ihr da eins?)

und danke gta-fan16

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 23:28 von affinator89

Ich kann die nur sagen dass es Kein *Splitscreen* Modus geben wird
Mit den Cheats jaa wäre cool aber dann lieber nur wie in GTA 4 :)

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 09:43 von jeromee

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Warum splitscrean wieder ?

Das Gabs ja bei den vorgängern nicht außer GTA SA
Aber es wird ja nicht wie SA ihr denkt alle es wird wie SA das nervt voll !

Zu den anderen fragen kann ich nur sagen Zuviele Cheats sind bloed !

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 11:02 von Mukke1996

Naja ein paar fun Cheats kann es schon geben , aber nicht solche die eben alles vereinfachen.
Aber es kann ja diesmal extra einen Cheat zur Fahrzeugreperatur geben , weil das immer mit dem Cheat für Gesundheit bringt auch nicht immer viel , weil er ds auch vereinfacht.
Und das es wieder diese Trophäen blockierung gibt denke ich schon.
Deswegen muss ich drauf achten das ich keine Cheats aktiviere die des Spiel vereinfachen.

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 11:55 von gelöschter User

Lecker Spielcream :)

1.
Möglicherweise, aber dann brauchst du auch einen entsprechenden Fernsehersonst bringt es dir nichts.

2.
Es wird vermutlich leider nur einen Online-Mehrspieler geben.

3.
R* wird anscheinend wieder etwas verrückter und der 3. Charakter namens Trevor baut wirklich nur Schei*e.

Verrückte Cheats würden da doch idealerweise reinpassen ^^

Antwort #6, 15. Dezember 2012 um 13:38 von Nayru

hab nen 3 fernseher aber halte es für das unnötigste in der geschichte der menschheit

Antwort #7, 15. Dezember 2012 um 15:08 von ssvzocker

3d* fernseher

Antwort #8, 15. Dezember 2012 um 15:09 von ssvzocker

was habt ihr alle gegen übertriebene cheats oder cheats die sachen vereinfachen? ihr müsst sie ja nicht verwenden, nehmt den anderen dann nicht den spaß am cheaten mit eurem hater getue "oh mein gott ich krieg dann keine trophys das heißt keiner mag mich denn ich krieg nur respekt durch trophys weil ich im real life nichts hinkriege" :O heult mal nicht so rum ey ^^

Antwort #9, 16. Dezember 2012 um 10:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)