Der ingame shop (LoL)

Weiß einer ob der alte shop wieder kommt und die alte 3on3

denn ich will und werde mich nicht mit dem neuen shop anfreunden solange landet dieses spiel im trash
16 stunden lol gezockt am tag vor dem patch wohl gemerkt und es fehlt irgendwie aber ich fasse dieses spiel nicht mehr an solange riot es nicht ändert

Ps:könnte mich jemand am laufenden halten

Frage gestellt am 14. Dezember 2012 um 23:29 von Hanky1991

5 Antworten

1. Nein und 2. Nein.

Ich weiß nicht, warum du Änderungen so sehr hasst, aber viel Spaß mit einem anderen Spiel.

Antwort #1, 14. Dezember 2012 um 23:32 von cs24

Naja änderungen nicht aber diese änderungen sind ein witzt MÜLL denn es ist aus dota 2 und hon kopiert und ich fand den shop in dota2 beschissen und lol kopiert ihn so ein scheiss

Antwort #2, 14. Dezember 2012 um 23:35 von Hanky1991

Warum sollte Riot es wieder ändern?
Der Shop ist so, wie er jetzt ist, deutlich zugänglicher und intuitiver und man spart ne Menge Zeit und nur weil du lernresistent bist wird Riot mit sicherheit keinen Rückschritt machen.

Und auch die 3v3 Map wird nicht zurückkommen. Zum einen haben sie ne Menge Arbeit in die Überarbeitung gesteht und außerdem war die alte Map praktisch unspielbar, wenn die Spieler wussten, was sie tun.

Antwort #3, 14. Dezember 2012 um 23:58 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
warum sollten sie das jetzt ändern?es gibt neu items usw..
die ersten 3 spiele kam ich auch nicht zurecht mit dem shop aber jetzt gehts sehr gut

Antwort #4, 15. Dezember 2012 um 07:20 von 12345paul

Is ja echt interessant, dass du jetzt dieses Spiel nicht mehr spielen wirst. Ohne Witz, das wollte ich so richtig wissen. Und dass du scheinbar nicht in der Lage bist, dich an relativ kleine Änderungen anzupassen, betrifft mich sehr stark und wird von heute an einen großen Anteil an meinem Leben haben.
Also danke für die Infos.

Ach und tolle Zeichensetzung.

Antwort #5, 15. Dezember 2012 um 11:10 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)