Basejump auf Boot (GTA 4 - Gay Tony)

Hallo
Ich hab n Problem mit dem Basejump vom Spital aus aufs Boot.
Wenn ich abspringe vom Motorrad und den Fallschirm öffne reissen mich die Aufwinde der Wolkenkratzer immer nach rechts und ich habe keine Ahnung wie ich das Boot erreichen soll... meistens sterb ich weil er in einen Wolkenkratzer fliegt...

Weiss jemand Rat?

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 00:09 von Anti-Blick-Leser

2 Antworten

Du musst versuchen mit dem Motorrad eine möglichst große Distanz hinzubekommen. Dann sofort abspringen und baldmöglichst den Fallschirm öffnen. Lehne dich nun nach hinten sodass du schnell nach vorne fliegst. Nun an den Wolkenkratzern vorbeilenken und aufs Ziel steuern. Ich muss zugeben, dass dieser Stunt einer der schwersten war, aber nach dem 3. Versuch hab ichs hinbekommen.
Wenn du dennoch in den Wolkenkratzer fliegst, fahre mit dem Motorrad schräg (nach links) über die Rampe, das sollte funktionieren. :)
Mach einfach die anderen zuerst und übe ein wenig. ;)

Antwort #1, 02. Januar 2013 um 19:54 von AmokBlizzard

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Danke... habs zwar mit deinen Tipps leider nicht geschafft aber ich versuchs dann später nochmal :)

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 11:01 von Anti-Blick-Leser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)