Connor ohne Mütze? (Assassins Creed 3)

Damals als das Spiel rauskam hatte ich es für die ps3 durchgezockt und er hatte nach dem Ende keine kaputze mehr an.
Meine frage ist jetzt wieso er wieder eine kaputze in der pc Version anhat?
Den ich wollte ihn ohne kaputze spielen

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 00:12 von Shizzam

5 Antworten

also bei mir ist es so dass er (nach dem durchspielen) wenn man in der siedlung ist keine kapuze auf hat und wenn man iwo anders ist hat er sie auf

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 11:21 von zocker14

Das wurde durch den Thanksgiving Patch, der durch die Verspätung auf der PC Version gleich dort mit enthalten war, behoben.

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 15:50 von watchmen

Und wieso haben die es behoben? Weißt du das vlt?

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 22:58 von Shizzam

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Weil alle rumgenörgeltt ham, dass das kein Assassins Creed feeling mehr wäre ohne Kapuze und so n Quatsch. Deswegen wurde es gepatcht. Ich finde ihn ohne Kapuze auch cool :)
Aber immerhin beweist das, dass sich Ubisoft zu Herzen nimmt, was der großteil der Spieler will. Das ist nicht bei jedem Spielehersteller so.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 16:20 von Mr_Mock

Wenn die Menge an Spielern groß genug ist dann müssen Entwickler sich beugen da Spiele wie AC Zugpferde sind und man ewig viele Verluste einfahren würde wenn man das ignoriert.

Antwort #5, 17. Dezember 2012 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)