Black Ops 2 (PC) friert ein! (Black Ops 2)

Ich machs kurz und knackig :)
Wenn ich BO2 an habe und einer mir in Steam schreibt, friert der ganze Bildschirm ein, Warum ?
Muss den Reset Knopf am PC drücken!
Anders reagiert er ÜBERHAUPT nicht mehr.

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 01:39 von Quickboy

6 Antworten

Hmm, kann sein das Steam das Spiel überlastet...und das Spiel sich dann aufhängt..
Entweder du musst ohne Steam spielen oder du musst dich daran gewöhnen :D
MFG

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 10:22 von xXSKILLERXx

Skiller man kann nicht ohne steam blops 2 zocken.

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 11:23 von gelöschter User

Setze die Auflösung etwas runter, aktualisiere deinen Grafikkartentreiber, bearbeite deine Autostartprogramme, defragmentiere die Festplatte, schmeiß unnötige Programme von der Platte und bereinige mal deinen Datenträger. Bei Rückfragen melden.

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 21:16 von SG-Fan

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
jo, warum auflösung runter ? mein bildschirm kann 1920 x 1080p also mach ich dich auch im spiel 1920 x 1080p oder is das falsch? grafikkartentreiber hab ich als allererstes aktualisiert! sind nur 4 sachen (steam, origin, roccat isku und roccat kova+)
defragmenieren könnte ich noch machen und ich habe KEINE unnötigen programme drauf :D
bei weiteren ideen: Die Idee hierher schreiben! ;)
und DaNkE euch 3 für eure antwort! :)

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 02:21 von Quickboy

um so höher die Auflösung um so mehr muss das System Leisten, ergo kann es sein das deine Hardware das nicht Schaft und du somit der ganze Rechner hängenbleibt!

wenn du zu viele Programme im Hintergrund laufen hast und die zu viel RAM ziehen kann es auch passieren das das System darauf dementsprechend reagiert!

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 02:28 von olyndria

Wenn du die Auflösung runtersetzt, verbraucht das weniger Leistung und die scheint bei dir ja eingeschränkt zu sein. Deshalb könntest du auch beim Zocken aufs Basis-Design switchen, also das Aero-Design deaktivieren. Und was heißt denn hier "nur 4 Sachen"? Was du nicht brauchst, lässt du nicht laufen! Und von den genannten Programmen brauchst du for CoD nur steam... Wie kommst du darauf, keine unnötigen Programme zu haben? Geh mal in die Systemsteuerung > Programme und Funktionen und verschaffe dir einen Überblick und deinstalliere, was du nicht brauchst.

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 14:40 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)