Erweiterter Highend-Content? (Guild Wars 2)

Servus zusammen!
Da ich in erwähgung ziehe mir das Spiel zuzulegenh ab ich noch eine Frage..
Kommt da noch nachschub? ggf. Raids? neue Dungeons? neue Pvp-Areas?
Arena, o.ä.?
Hab nämlich inzwischen öffter gelesen, dass es ab 80 etwas langweilig wird...

Und NEIN, wenn ich wow spielen wollen würde würde ich Wow spielen ;)

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 08:36 von ForgetAboutMe

3 Antworten

1. Nein, natürlich kommt kein Nachschub... ohman, ja natürlich kommt Nachschub , jeden Monat werden sie Content hinzufügen, im Januar bzw. Februar soll das größte Update kommen.

2. Selbst wenn man Level 80 ist, ist das Spiel nicht aus, such dir ne Gilde, am besten aus Leuten die du vllt. schon davor kennst und reiße durch die Welt, geh ins WvWvW, geh in Dungeons oder oder oder... Ich bin schon lange Level 80 und mir wird nie langweilig, was vllt. auch daran liegt das ich es nicht durchsuchte.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 08:59 von Skellhouse

Also sicher wirds auch vom lvl her irgendwann weiter als 80 gehen wie bei anderen MMOS halt auch die es erweitern, was bei GW2 aber nicht wichtig ist da bei dem Spiel lvl wirklich unentscheident sind, da du ja immer an das Gebiet angepasst wirst, im PVP das gleiche von daher lvl = egal.
Und sowas wies PvP wird 100% noch erweitert das Spiel ist gerade mal seit Ende August draußen, das sind jetzt nicht mal 4 Monate denkst du das Spiel wird so bleiben? xD Und ich mach gerade Pause (jetzt schon 2 Wochen glaub ich) weil ich immer viel gesuchtet habe seit dem ich das Spiel habe, klar wirds mir dann lw wenn man jeden Tag nur lvlt, lvlt und lvlt und wat weiß ich^^ aber wenn ich jetzt mal weider on gehe werde ich die ganze Map erkunden, und mir das laaaaange Ziel setzen ein Legendary Cover zu bekommen - also zu tun haste immer was!

lg.

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 12:12 von checkermax

@checker
Jetzt könntest du wieder On kommen wegen Wintertag ;), Schneeballschlacht ftw..

Antwort #3, 15. Dezember 2012 um 13:09 von Skellhouse

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)