Was meint ihr? (Monster Hunter 4)

Jo, was meint ihr zu der neuen Waffenart? Zu der "Charge Axe?"
Ich find erloch gesagt beide neuen Waffen mist! ~.~

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 09:30 von blacksoul18

10 Antworten

Also ich bin der Meinung, dass es eine gute Idee ist neue Waffenarten einzuführen. Daran ist nichts schlechtes zu finden. Wenn jemand die neuen Waffenarten nicht mag muss er ja auch nicht mit ihnen kämpfen. Nun die Meinung zu dem ,,Käferstab" und der ,,Charge-axt!. Der Insektenstab ist eine wirklich nette Idee. Am besten finde ich, dass diese Waffe dem Langschwert gleichkommt. Die Waffe ist schnell, wendig und scheint auch stark zu sein. Wenn MH4 hier in Europa rauskommt werde ich sie ausprobieren aber ich wette die Bedienung ist sicher schwer. Nun die Charge-axt. Ich finde sie sieht toll aus und die Idee dazu auch, aber solange ich keine Gameplay Szenen gesehen habe kann ich nicht wirklich über diese neue Waffenart urteilen.

Antwort #1, 15. Dezember 2012 um 13:22 von Drezum

ich hab nix gegen neue Waffenarten aber bitte, einen Käfer Kontrolieren und dann nochmal ne "Morph-axt" ich hätt da n paar bessere Ideen...

Antwort #2, 15. Dezember 2012 um 17:43 von blacksoul18

Sag mal blacksoul. Was für eine neue Waffenart würdest du erfinden? Möcht ich mal im ernst wissen =)

Antwort #3, 16. Dezember 2012 um 14:03 von Drezum

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Ich würd mich über ne Sense als neue Waffenart freuen. Dass ich im Moment Darksiders 2 spiele, hat überhaupt nichts damit zu tun. Schwöre.
Sowas in der Art:
http://fc06.deviantart.net/fs35/f/2008/306/9/5/...

Vielleicht ja in MH5.

Antwort #4, 16. Dezember 2012 um 15:49 von OnyxHook

Ne Sense hat ich auch mal als Idee! Ne Peitsche wär auch mal Geil! ;D
Und so ne art Riesenschild, mit wenig angriff, kann aber jeden angriff blocken und mitspieler könn auch dahinter schutz suchen. Dann hatt ich mal die Idee, so eine Kugel an ner Kette (in grossformat). Sollte ich bei Cc arbeiten? xD

Antwort #5, 16. Dezember 2012 um 16:08 von blacksoul18

also ich find die neue waffe erinnert mich ein bisschen zu sehr an die morph-axt aber naja ich probier sie evtl(falls MH4 hier jemals rauskommt) selbst erstmal aus und dann sehe ich weiter :)

als neue waffe würd ich so nen morgenstern nehmen der an ner kette befestigt ist die sich so aus und einfahren lässt um auch "weit" entfernte gegener zu treffen
oh oder der ne art rundumschlag geben mit dem man alle gegner im umkreis erledigen kann hell yeah xD
MFG

Antwort #6, 16. Dezember 2012 um 20:25 von BionisVSMechonis

Wie wärs mit klauen als Waffe? Ne sehr schnelle Waffe mit mittlerem schaden, aber ohne Schild? Ich hatte auch ma die Idee von ner Sense, aber ich hielt es für extrem unwahrscheinlich, da es ein sensenänliches ls gab. oder wie wärs mit nunchukus?

Antwort #7, 29. Dezember 2012 um 12:22 von MrToast_xD

Naja,ich dachte das die neue Waffe eher etwas mit Morph-Schild, der Schießen kann, und auch über einen Angriffs-Modus verfügt.

Und kreativ war Cc bei der Charge-Axe nicht gerade...
Aber dennoch, ist besser als keine neue Waffenart, und ich glaube, das es Spaß machen wird mit ihr zu spielen.

Ich wäre für ne Art Schild, der nen extremen Schutz bittet, und beim Blocken Schaden macht, und im Normalen Kampf Stich-Schaden(Wie bei der Lanze)oder Schlag-Schaden(Wie beim Hammer).

Also könnte man es sich so vorstellen das man mit dem Schild, die Monster schlagen kann, sich Schützen+Mitspieler, und Auto-Schaden beim Blocken
austeilt.

Also, fast das gleiche das schon blacksoul18 erwähnt hat.

Antwort #8, 01. Januar 2013 um 11:26 von GW-meister

@Mr Toast_xD Die Klauen wären sehr ähnlich mit den doppelklingen.

Ich dachte ebenfalls, dass ne Art Peitsche interresant wäre aber auch ein Blasrohr (wobei des ähnlich der Armbrust wäre).

Antwort #9, 29. Mai 2013 um 20:48 von abbc

Als ich das geschrieben habe habe ich die Doppelklingen zwar komplett vergessen, aber mehr Doppelwaffen wären doch auch nicht schlecht. Wenns innovativ und gut umgesetzt werden würde warum nicht?

Antwort #10, 30. Mai 2013 um 23:26 von MrToast_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)