Fizzlybear sesshaft machen (Viva Pinata)

hallo zusammen,

gibt es einen trick beim fizzlybären? ich habe alle bedingungen erfüllt und er schleicht auch dauern um meinen garten herum aber kommt nicht rein! ich raste echt aus. er hat auch schon alles gefressen außer diese feigenkakteen! (denke dann war er ja schonmal bei mir).. aber jetzt kommt er nicht mehr. habe immer genug von denen im garten und deshalb sind meine ganzen pinatas auch schon weg. verzweifle echt! hilfe! ;-((((

Frage gestellt am 15. Dezember 2012 um 11:36 von Mima85

1 Antwort

Du kannst die vier Feigenkakteen, die er zum Besuch braucht, hinter einen vogelsicheren Zaun sperren, damit keine deiner anderen Pinatas sie essen können. Du musst dann zwei Feigenkakteen kaputt machen und dem Fizzlybear deren Blüten vor die Nase legen. Aber wie du dir sicher denken kannst, musst du gut aufpassen, dass die anderen Pinatas in deinem Garten sie ihm nicht wegessen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :)

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 00:41 von MagieKeks441

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata - Trouble in Paradise

Viva Pinata

Viva Pinata - Trouble in Paradise spieletipps meint: Das wohl süßeste Spiel auf der Xbox 360. Leider zu wenig Innovationen für ein Add-on. Artikel lesen
77
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)